DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Re: Peinlich!!!

Zitat

Original geschrieben von michback
    ...

2. Glückwünsche sollten auf Wunsch des Autors in einen anderen Thread

- anscheinend frißt Gier Hirn.
    ...

Vielleicht werden die Anderen dann ausgeschlossen aus der Aktion, weil sie dem Wunsch nicht nachgegangen sind. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Natürlich hast du Recht :)

Ich habe eine Summe X die ich durch diese Aktion "verbrenne"
    Nun ist die grosse Frage: Mehr Stückzahlen oder mehr Auszahlung pro Person... :)

Bemerkenswert, dass du die Sache am 5. ankündigst und dir schon am 7. den Kopp drüber machst, wie genau die Aktion aussieht.

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• Re: Peinlich!!!

Zitat

3. Auffällig das User mit geringer Postingzahl rum meckern

- sorry, aber darauf kann ein Community verzichten, und dann sind auch die Glückwünsche geheuchelt

lol. Die sind alle komplett (Bier)ernst gemeint. Jeder ist sich eben doch der Nächste. :)

• Ein alternativer Vorschlag: statt einer Auszahlung von 100 Eur bietest du uns ein gutes Handy an. Wir wissen ja, dass du günstig und auch schnell an Handys drankommst und deine Handykonditionen immer schon top waren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Re: Peinlich!!!

Zitat

Original geschrieben von Löwenzahn
    lol. Die sind alle komplett (Bier)ernst gemeint. Jeder ist sich eben doch der Nächste. :)

Tolle Lebensweisheit von Dir - passend zur Weihnachtszeit. Du darfst Dir auf die Schulter klopfen :flop:

• DAS sind genau die Helden, auf die TT verzichten kann. :flop:
    Da muss ich mir nur seine letzten Posts anschauen

• Re: Re: Re: Peinlich!!!

Zitat

Tolle Lebensweisheit von Dir - passend zur Weihnachtszeit. Du darfst Dir auf die Schulter klopfen :flop:

Du kannst doch wohl nicht so naiv sein, zu glauben, dass DaRappas Geburtstag hier ohne seinen Hinweis drauf und das "Megaangebot" hier derart gehypt worden wäre, oder? Letztendlich hängen doch die Geier in dem Thread, um das beste Angebot für sich abgreifen zu können- und erklär mir bitte, wenn das nicht aus Eigennutz passiert, wie dann?

:rolleyes:

• Business Data Pro 8 + mobileConnectFlat:
    24 Monate keine Grundgebühr für Business Data Pro 8
    12 Monate keine Grundgebühr für mobile Connect Flat

Was heisst das genau (Sorry bin nicht so der kenner :D)

Ich schließe 2 Datentarife für 2 Jahre ab, zahle aber nur einen für 12 Monate?
    Also 12 * 30€ ?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Business Data Pro 8
    Monatliche Grundgebühr 0Euro statt 9,52€/Monat

mobileConnect Flat
    Monatlicher Optionspreis 12x 34,95€ Grundgebühr statt 24x 34,95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!