Ich finde es eine rundum gelungene Aktion von darappa. Natürlich gibts auch bei sowas jede Menge Meckerköppe.Insofern bin ich gespannt, wie sich das so weiter entwickelt.Persönlich sehe ich nicht allzu viel Spielraum. Mal schauen...
DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Da das Angebot begrenzt ist, kann DaRappa dann den Deckel bewusst bei seiner "Schmerzgrenze" zumachen!(bin mal gespannt ob ich recht behalte)Natürlich hast du Recht
Ich habe eine Summe X die ich durch diese Aktion "verbrenne"
Nun ist die grosse Frage: Mehr Stückzahlen oder mehr Auszahlung pro Person... -
Mit 100 Eur weiteren Gutschrift käme man auf ca. 13 Eur pM, durch Stick-VK (ca. 50 Eur) bei ca. 11 Eur pM. Ist eigentlich sehr gutes Angebot
Also, es wäre super, wenn sooo viele bestellen, dass er auf 150 Eur zusätzliches B-Day-Geld erhöht, denn dann wären es insgesamt 200 Eur (ca. 7 Eur pM- falls auch Stick verkauft wird).
-
naja is die frage wann das angebot rauskommt ... mit festgelegter zeit kanns auch ruhig begrenzt sein ... aber wenn man es nicht vorher weiss ists fies weil man dann ja nur zufällig zu den glücklichen gehört oder halt die nächsten 24h vorm rechner mit F5 drücken verbringt ...
reicht nen reisepass mit geburtsort und ne adresse im geburtsort aus? oder muss zwangsweise ne meldebestätigung vorliegen?
-
Ich sitze hier und die blase drückt – ich trau mich gar nicht auf die Toilette.
Ne im ernst würdest du mal auf meine frage bitte antworten?
danke
-
die 10 euro grundgebühr erlässt vodafone mit der ersten rechnung... die 12 monate 35 euro überweist darappa dir ... steht auch so in allen anderen threads zu dem angebot
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Kannst du mal was dazu sagen ob Vodafone die Gutschrift erst gar nicht abbuchen wird oder ob das ganze über eine Auszahlung von dir laufen tut? Habe ganz sehr großes Interesse.Danke
Von der damaligen Aktion (vor nem Jahr) weiß ich, dass es erst gar berechnet wird seitens VF. Ich gehe mal stark davon aus, dass es auch diesmal so ist...
-
Blindbestellungen
Wenn es denn wenigstens JETZT die Möglickeit einer "Blindbestellung" gäbe! Hätte den Reiz, sich positiv überraschen zu lassen!
Sliders hat ja dankenswerter Weise vorgerechnet, wo das Maximum und Minimum liegen dürfte. Viel mehr dürfte in Zukunft auch nicht rauszuholen sein.Grüße,
innocent
-
Peinlich!!!
1. Jeder hat ein Privatleben - und gerade am WE und am Geburtstag.
- alle Kommentare in diese Richtung ... einfach mal die Klappe halten!
2. Glückwünsche sollten auf Wunsch des Autors in einen anderen Thread
- anscheinend frißt Gier Hirn.
3. Auffällig das User mit geringer Postingzahl rum meckern
- sorry, aber darauf kann ein Community verzichten, und dann sind auch die Glückwünsche geheuchelt
Übrigens
...für die... die es noch nicht mitbekommen haben
Heute ist der 2. Advent - haben hier einige nichts besseres zu tun als zu meckern? :confused:DaRappa
lass Dich nicht treiben - von mir aus gehe heute nochmal auf den Weihnachtsmarkt -
ich werds auch tun, und einen Glühwein trinken. Prost. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Von der damaligen Aktion (vor nem Jahr) weiß ich, dass es erst gar berechnet wird seitens VF. Ich gehe mal stark davon aus, dass es auch diesmal so ist...Das wäre eigentlich die antwort die ich hören möchte aber Andreas wird sich hoffe ich noch dazu äußern, trotzdem danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!