DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von Löwenzahn
    ich bin zwar keine 8 Jahre mehr und auch kein Mädchen, aber dennoch fühle ich mich ein wenig verarscht.

DaRappa hat doch geschrieben, dass das Bild am heutigen Tag ausgetauscht wird. Der Tag ist noch lange nicht zu Ende.

• er ist online...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• wieso verarscht...gedulded euch doch nen wenig,das angebot kommt doch aufjedenfall,ob ihr nun einen tag früher oder später bekommt is doch wurst ;)

• Ja ich bin online :)

Das Bild tausche ich erst gegen Abend aus. Es wird eine zusätzliche Gutschrift von ca. 100Euro geben. Ob leicht drüber oder leicht drunter weiss ich selbst noch nicht. Ich mach mir mal Gedanken...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    er ist online...

wow, wahrscheinlich gleich wieder offline ;-)

oh mann ist das ein Kindergarten hier

8 Seiten On-Offline Meldungen, mysteriöse Ankündigungen, wilde Spekulationen

das ist ja unterhaltsamer, als der "Martyn Thread"....

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wenn ich es richtig verstehe wird nichts berechnet oder? Steht ja nix von Auszahlung.
    Wenn Andreas das auszahlen tut dann wären das 647,88 Auszahlung – kann man die auch gleich auf das Vodafone Konto überweisen lassen?

zu spät gesehen eure antworten

Kannst du mal was dazu sagen ob Vodafone die Gutschrift erst gar nicht abbuchen wird oder ob das ganze über eine Auszahlung von dir laufen tut? Habe ganz sehr großes Interesse.

Danke

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    DaRappa hat doch geschrieben, dass das Bild am heutigen Tag ausgetauscht wird. Der Tag ist noch lange nicht zu Ende.

war nicht anfangs vom 6.12 die rede? :rolleyes:
    nunja, vielleicht sollte ich mir die zeit nehmen und diesen seitenlangen, belanglosen thread nochmals näher zu gemüte führen.

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ja ich bin online :)

Das Bild tausche ich erst gegen Abend aus. Es wird eine zusätzliche Gutschrift von ca. 100Euro geben. Ob leicht drüber oder leicht drunter weiss ich selbst noch nicht. Ich mach mir mal Gedanken...

Danke für den Hint.

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• Zitat

Original geschrieben von Löwenzahn
    war nicht anfangs vom 6.12 die rede? :rolleyes:
    nunja, vielleicht sollte ich mir die zeit nehmen und diesen seitenlangen, belanglosen thread nochmals näher zu gemüte führen.

kannste Du Dir schenken, andere Threads wären längst geschlossen worden...wegen Belanglosigkeit oder nach Geplauder verschoben:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!