DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• wo wir eh noch am warten sind:

reicht denn nun nen reisepass aus? mein personalausweis is letzte woche abgelaufen :( und bis ich nen neuen bekomme dauerts ja wieder ewig ...

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• ahh schade, DaRappa ist schon wieder offline.

Wird das Geheimnis jemals gelüftet, oder werden wir den Thread hier bis nächstes Jahr beobachten und on-/offline Meldungen des Herrn posten (IRONIE!).

Aus gut informierten Kreisen kann ich hier nur nen link posten, der Euch helfen könnte welche Überraschung Euch erwartet:

KLICK
    Überraschung

• Zitat

Original geschrieben von verdi
    reicht denn nun nen reisepass aus? mein personalausweis is letzte woche abgelaufen :( und bis ich nen neuen bekomme dauerts ja wieder ewig ...

Reisepass in der Regel nur mit zusätzlichen Adressnachweis (z.B. Meldebescheinigung). Könnte mir vorstellen, dass der abgelaufene Perso auch als Adressnachweis ausreicht (also zusätzlich zum Reisepass).

• uncool ... bin grad umgezogen ... also stimmt auch die adresse nichtmehr ... aber die adresse ist immerhin wieder im geburtsort der im reisepass steht ...

solche angebote kommen auch immer zur falschen zeit ...

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• naja ich denke er muss sich sein Angebot nochmal genau überlegen weil wenn es jetzt kein Kracher wird ist es ja schon ein bischen peinlich :D

• Zitat

Original geschrieben von roseforest
    naja ich denke er muss sich sein Angebot nochmal genau überlegen weil wenn es jetzt kein Kracher wird ist es ja schon ein bischen peinlich :D

Ja, so sehe ich es auch!

Na, DaRappa, was können wir tun, damit Du jetzt für Klarheit sorgst?

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    Ja, so sehe ich es auch!

Na, DaRappa, was können wir tun, damit Du jetzt für Klarheit sorgst?

aufhören hier zu posten......

• ich bin zwar keine 8 Jahre mehr und auch kein Mädchen, aber dennoch fühle ich mich ein wenig verarscht.

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!