DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Ja war er und nein hat er nicht!
    Langsam aber sicher fühl ich mich eher veräppelt! :mad:

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Es ist Sonntag und auch DaRappa hat ein Privatleben. Ich weiß, das ist schwer zu begreifen, aber es ist so.

Falls ihr Angst habt das Angebot zu verpassen, dann wartet anständig und meckert nicht rum oder geht raus spielen und freut euch des Lebens.

Ist ja schlimm hier, wie die Geier waren sie auf ihr Opfer.

• Ich freue mich auf das Angebot und finde es eine tolle Aktion. Andreas reizt den Effekt aber gerade wirklich sehr aus. Denke er sollte den Bogen nicht überspannen.
    Man sieht hier dran recht deutlich, dass er als TT-Haus und Hof-Händler einen gewissen Bonus bei den Mods hat. Bei einem anderen Händler ohne ein solches Standing wäre der Thread schon zu.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    So, jetzt bin ich aufgestanden ;)

Das Bild ersetze ich morgen, weil muss gleich wieder auf den Weihnachtsmarkt ;)

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und danke für das tolle Bild ;)

Ich gönn ihm das Privatleben...hab auch eins, aber ich bin inzwischen doch recht gespannt auf das Angebot....

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Ich freue mich auf das Angebot und finde es eine tolle Aktion. Andreas reizt den Effekt aber gerade wirklich sehr aus. Denke er sollte den Bogen nicht überspannen.
    Man sieht hier dran recht deutlich, dass er als TT-Haus und Hof-Händler einen gewissen Bonus bei den Mods hat. Bei einem anderen Händler ohne ein solches Standing wäre der Thread schon zu.

Volle Zustimmung zu jedem einzelnen Satz!

Aber damit war eigentlich schon alles gesagt :D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss, irgendwie dämlich Aktion, aber ich wollte mal wieder etwas ausserhalb der Reihe mache ;) ( Dafür bin ich ja auch bekannt )

Ob das ganze tamtam gerechtgertigt war, wird man diskutieren können, wenn das Angebot da ist.

Ob das ganze tamtam nötig war, wage ich zu bezeifeln. Die TT-Gemeinde nimmt gute Angebot, wenn sie gut sind und braucht dafür keine tagelangen Werbeaktionen. Wobei die Werbegeschichte hier gut geklappt hat, der Thread ist schon auf Platz 78 der meistgeklickten Threads im Werbeforum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!