DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Nun gehts aber los... Da macht ein Händler mal wieder so ein geiles Angebot, kündigt an, dass es sogar noch besser wird, und schon gibt es jemanden, der rummotzt, dass er ein bisschen darauf warten muss.
    Wenn Du es eilig hast - bestellt direkt bei vodafone. Wenn nicht, warte. Aber vergraul nicht die letzten noch verbliebenen Händler hier, indem Du sie indirekt angreifst! :eek: :mad:

TMausHB
    Ich weiß ja nicht, was Du so an einem WE machst, aber ich sitze nicht die 48h vor dem Computer. Daher freue ich mich zwar wie Du über das von DaRappa für einen bestimmten Tag ankündigte tolle Angebot, sonst wäre ich hier nicht dabei, jedoch gebe ich zubedenken, dass man es zeitlich nicht zu sehr ziehen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Regulär eigentlich nicht, da eine Einzahlung die Unterschrift des Vertragsinhabers vorsieht! ;)
    :top:

Ist nicht notwendig,hab schonmal für eine Freundin das Geld eingezahlt, weil die auf dem Dorf wohnt, und der VF schon zu hatte.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe

Der Weg, wie das Geld auf dein Kundenkonto kommt, ist ja auch zweitrangig, oder?

:top:

Das ist wohl war aber trotzdem interessant zu wissen. Nun warten wir mal ab denn vorher bestellen macht ja keinen sinn weil es ja sonst wohl gelöscht wird.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ist nicht notwendig,hab schonmal für eine Freundin das Geld eingezahlt, weil die auf dem Dorf wohnt, und der VF schon zu hatte.

Sorry, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung!

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Hab ich was nicht kapiert?
    Ich dachte, dass man an seinem Geburtstag gratutuliert u. gleichzeitig das Angebot bestellt?

ich gratutuliere auch recht herzlich :D , hmm, gleichwohl ich auch zu denen gehöre, die wo einmal jährlich geburtstag haben :top: , denke aber mal, dass darappa sich vergleichsweise rar macht, weil wohl sein testballon noch nicht weit genug geflogen ist ... konjunkturell wird es in absehbarer zeit und für absehbare zeit jedoch nicht mehr besser werden. wenn er den rahm abschöpfen will, bevor andere das tun, sollte er demnach bald in die puschen kommen. hmm, also wenn er z.b. noch 'nen embedded netbook drauflegt :D :D :D , würde ich auch ordern, obwohl er mich ja schon im spätsommer mit einer mobilflat versorgt hat :top: , aber vllt geht bei mir persönlich der trend auch zur zweitmobilflat :eek: :rolleyes: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!