kannste kurz was sagen obs das angebot auch mit der express card gibt? wenn nicht brauch ich morgen nicht wieder ständig reingucken
DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
So, jetzt bin ich aufgestandenDas Bild ersetze ich morgen, weil muss gleich wieder auf den Weihnachtsmarkt
bitte?!
-
naja ich finde das in Ordnung, mann muss bedenken das er ja heute Geburtstag hat - und es nun wirklich fast alle Foren -Nutzer mitbekommen haben - clever
Und wir freuen uns dafür alle auf Morgen (auch ein Vorteil)
Wenn jetzt der "Vorteil" noch gut genug ist passt es ja meiner Meinung nach.
-
der vorteil is ja erstmal wurscht und die kurze frage könnte er beantworten
-
-
hier ist sie schon: nur mit stick
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
aber Deine Frage beantwortet DaRappa bestimmt gleich vom Weihnachtsmarkt aus per Smartphone, er langweilt sich dort ganz bestimmt...
scheinst hellsehen zu könnenachja, wennsch hier schon spamme dann sinnig:
herzlichen glückwunsch dem herrn
-
moin,
also flat mit stick + und als überraschug nen kostenlosen motorroller dazu?
dann müsste ich ja noch einen datenvertrag bei darappa abschliessen...
gruß
-
Die Überraschung kauft er gerade auf dem Weihnachtsmarkt. Ich tippe auf Glühweinbonbons.
-
da die express card bei ebay im schnitt für 30 euro mehr als der usb stick weggeht muss also mindestens ne 31 euro überraschung dabei sein das wären viele glühweinbonbons
nee im ernst wenn der bonus passt bin ich dabei wollte die ja eh montag bestellen da das ursprungsangebot schon top ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!