...dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund und uns allen so lange wie möglich erhalten! :top:
Paul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund und uns allen so lange wie möglich erhalten! :top:
Paul
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Wieviel würd es denn ohne Hardware kosten.
Das würde mich auch interessieren.
Wann erfährt man denn die Sonderkonditionen? Willst du das irgendwann heute/morgen, in drei Wochen, zwei Jahren... machen oder wird das ein geheimes Bonusschmankerl sei, was beiligt?
Boni-Überraschung finde ich schön und gut, denke der Ablauf sollte aber schon vor Bestellung für alle klar sein. Vielleicht kannst du das nochmal deutlicher machen.
BTW: GLW zum Geburtstag!
erstmal happy birthday
denke da er gestern schrieb dass er feiern geht wird er alle infos erst heute nachmittag nach dem ausnüchtern reinsetzen
Alles Gute, vorallem viel Gesundheit und natürlich weiter so tolle Angebote!!!!
magowa
ZitatOriginal geschrieben von verdi
erstmal happy birthday
denke da er gestern schrieb dass er feiern geht wird er alle infos erst heute nachmittag nach dem ausnüchtern reinsetzen
So sehe ich das auch
cool, an nikolaus geburtstag
alles gute
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
cool, an nikolaus geburtstag
alles gute
Und das noch jedes Jahr!
*auf die uhr guck* man muss der gestern gesoffen haben
Die aktuellen Sonderkonditionen
Aber wir können ihm ja den freien Tag...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!