DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Hallo zusammen

Da ich morgen Geburtstag feiere und ich generel ein Mensch bin der gerne feiert, will ich euch natürlich auch einen kleinen Grund zum feiern geben...

Wie ihr mich kennt, muss ich einfach immer unbedingt überall was drauflegen, auch wenn es auch so gut laufen würde.

Die Rahmenbedingungen für das Angebot bleiben erhalten, heisst also:

Business Data Pro 8 + mobileConnectFlat:
    24 Monate keine Grundgebühr für Business Data Pro 8
    12 Monate keine Grundgebühr für mobile Connect Flat
    Keine Anschlussgebühr
    Kein Simlock der Hardware ( Vodafone USB-Stick E172 )

Sonderkondition:

Bestellung über folgenden Link:
    http://talkthisway.de/details/…broadband+huawei+e172.htm

Bitte im Kommentarfeld: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vermerken", dann bekommt ihr oben genannte Sonderkondition ( Welche natürlich erst später bekannt gegeben wird. Vor/Blindbestellungen werden sofort storniert )

Das gemeine/lustige ist: Je mehr Glückwünsche kommen, desto günstiger wird das Angebot. ;) Das Angebot ist stark begrenzt...

Um diesen Thread nicht unnötig zu belasten, bitte ich euch für die Glückwünsche den Thread aus dem letzten Jahr zu benutzen: klick mich

Ich weiss, irgendwie dämlich Aktion, aber ich wollte mal wieder etwas ausserhalb der Reihe mache ;) ( Dafür bin ich ja auch bekannt )

So, jetzt gehe ich mit meinem Leuten erstmal die Stadt unsicher machen ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• gibts das angebot auch mit der MCC Express HSUPA 7.2 ?

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• Vieleliecht ne dumme Frage aber:

kann mir jemand die gtenauen kosten die ich habe auflisten ?

und was kostet mich das ganze mit

a) nem Samsung LE37M87BD LCD TV Gerät oder

b) Samsung NC 10 Netboot

c) andere Netbooks

• Zitat

Original geschrieben von verdi
    gibts das angebot auch mit der MCC Express HSUPA 7.2 ?

Wollte ich auch gerade fragen.

• aha..also kostet mich das Ding insgesamt 420€ ist das richtig ???

gut also ... was gibts dazu ?? das finde icha uf der seite leider nicht..sorry !!!

• und ne Sonderkondition die noch veröffentlicht wird! Wer lesen kann...

...ist klar im Vorteil!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Wieviel würd es denn ohne Hardware kosten. Also vielleicht längere Befreiung von der mobile Connect Flat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!