DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Richtig erkannt. Also abwarten, wie der Bonus aussieht. :)

Nur wielange sollen wir noch warten?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Hab ich was nicht kapiert?

So scheint es. :D

Zitat

Ich dachte, dass man an seinem Geburtstag gratutuliert u. gleichzeitig das Angebot bestellt?

Je mehr Leute gratulieren, desto besser wird der Bonus ausfallen. Bestellungen, die vor der Bekanntgabe des Bonus eingehen werden gelöscht (vl. Eingangsposting).

Wie lange wir warten "müssen"? Bis er das Angebot publiziert. :)

• Also der Bonus ist mir in diesem fall eigentlich nicht wirklich wichtig weil ich den preis schon Top für eine Daten Flatrate finde – nehme den aber gerne mit. :D
    Eine frage habe ich aber noch – kann ich im ersten Jahr wenn ich keine kosten habe dann schon Geld auf mein Konto buchen per CallNow zum Beispiel um dann im zweiter Jahr wenn ich bezahlen muss eben mein Konto zu entlasten? Ist nur so eine Idee aber sollte doch gehen oder? :confused:

Danke

Vertrauensliste: 14x

• Hi,

bei VF kann man einzahlen!

Was mich interessieren würde:
    Erhält man eine Auszahlung der 12x 34,95 oder werden die von VF nich berechnet?

Grüße! :top:

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Eine frage habe ich aber noch – kann ich im ersten Jahr wenn ich keine kosten habe dann schon Geld auf mein Konto buchen per CallNow zum Beispiel um dann im zweiter Jahr wenn ich bezahlen muss eben mein Konto zu entlasten?

Kannste machen. Einfach aufs vodafone-Konto überweisen, das läuft dann als Guthaben auf dem Kundenkonto aus. Bankverbindung und Modalitäten ("Was gehört in den Verwendungszweck?") sind hier irgendwo im Forum zu finden.

Ich denke, die Grundpreisbefreiungen wird es ohnehin nicht von vodafone, sondern von DaRappa geben... Bin gespannt, was Andreas dazu sagt, wenn er wieder unter den Lebenden weilen wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Wahrscheinlich wirds Montag werden, am Sonntag wird er wohl keine Angebote machen. :D

Bei Andreas kann man nie wissen... :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Kannste machen. Einfach aufs vodafone-Konto überweisen, das läuft dann als Guthaben auf dem Kundenkonto aus. Bankverbindung und Modalitäten ("Was gehört in den Verwendungszweck?") sind hier irgendwo im Forum zu finden.

Noch einfacher ist die Einzahlung in einem Vodafone Shop! Die können das Geld direkt auf dein Kundenkonto buchen. Also keine Überweisung notwendig. Es muss nur die Handynummer bekannt sein ...

• Wenn ich es richtig verstehe wird nichts berechnet oder? Steht ja nix von Auszahlung.
    Wenn Andreas das auszahlen tut dann wären das 647,88 Auszahlung – kann man die auch gleich auf das Vodafone Konto überweisen lassen?

zu spät gesehen eure antworten

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wenn ich es richtig verstehe wird nichts berechnet oder? Steht ja nix von Auszahlung.
    Wenn Andreas das auszahlen tut dann wären das 647,88 Auszahlung – kann man die auch gleich auf das Vodafone Konto überweisen lassen?

Regulär eigentlich nicht, da eine Einzahlung die Unterschrift des Vertragsinhabers vorsieht! ;)

Der Weg, wie das Geld auf dein Kundenkonto kommt, ist ja auch zweitrangig, oder?

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!