DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Immerhin hat DaRappa jetzt net Grund nochmal ne Schippe drauf zulegen, weil er vergessen hat die Sonderkonditionen pünktlich um 0.01 Uhr einzubinden. ;-)

Mal zur Klarstellung:

Das Weiße Ding im 1. Post ist ein Bild, welches auf DaRappas Server(also von dem Laden in dem er arbeitet). Das ist aktuell bei allen weiß. Sobald er die Bilddatei austauscht sehen wir die Konditionen. ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von ichigo1
    alles gute dir,bin mal gespannt wann das weisse weggeht

stift? :D

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• Zitat

Original geschrieben von Löwenzahn
    ... so kann man auch zu gratulationen kommen :D

ob man auf virtuelle Gratulationen von meistUnbekannten soviel Wert legt, bewage ich zu zweifeln.

• Zitat

Original geschrieben von napptek
    ob man auf virtuelle Gratulationen von meistUnbekannten soviel Wert legt, bewage ich zu zweifeln.

reine ego-sache :)

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• wird langsam zeit dass die fragen ( express card ) und die sonderkonditionen geklärt werden ... sonst is nix mehr mit sonderaktion heute ...

Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur so selten dazu...

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Da sind doch inzwischen so viele Gratulationen zu finden, dass es einen Touch HD noch on top geben müsste. :D

Oder gar keine, weil manche nicht Lesen können. (Wg. anderen Thread für Glückwünsche nutzen)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• So, jetzt bin ich aufgestanden ;)

Das Bild ersetze ich morgen, weil muss gleich wieder auf den Weihnachtsmarkt ;)

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und danke für das tolle Bild ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!