na dann erstmal alles gute!
DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de
-
-
-
alles gute dir,bin mal gespannt wann das weisse weggeht
-
Immerhin hat DaRappa jetzt net Grund nochmal ne Schippe drauf zulegen, weil er vergessen hat die Sonderkonditionen pünktlich um 0.01 Uhr einzubinden.
Mal zur Klarstellung:
Das Weiße Ding im 1. Post ist ein Bild, welches auf DaRappas Server(also von dem Laden in dem er arbeitet). Das ist aktuell bei allen weiß. Sobald er die Bilddatei austauscht sehen wir die Konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von ichigo1
alles gute dir,bin mal gespannt wann das weisse weggehtstift?
-
Zitat
Original geschrieben von Löwenzahn
... so kann man auch zu gratulationen kommenob man auf virtuelle Gratulationen von meistUnbekannten soviel Wert legt, bewage ich zu zweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von napptek
ob man auf virtuelle Gratulationen von meistUnbekannten soviel Wert legt, bewage ich zu zweifeln.
reine ego-sache -
wird langsam zeit dass die fragen ( express card ) und die sonderkonditionen geklärt werden ... sonst is nix mehr mit sonderaktion heute ...
-
Da sind doch inzwischen so viele Gratulationen zu finden, dass es einen Touch HD noch on top geben müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Da sind doch inzwischen so viele Gratulationen zu finden, dass es einen Touch HD noch on top geben müsste.Oder gar keine, weil manche nicht Lesen können. (Wg. anderen Thread für Glückwünsche nutzen)
-
So, jetzt bin ich aufgestanden
Das Bild ersetze ich morgen, weil muss gleich wieder auf den Weihnachtsmarkt
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und danke für das tolle Bild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!