DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de

• Ja bin wach :) danke danke :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ja bin wach :) danke danke :)

Na denne, wo isses denn, das ersehnte Geburtstagangebot... :D :cool: oder nenn es Nikolausangebot, Dir fällt schon was dazu ein...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Es ist Sonntag, lassen wir Ihn in Ruhe feiern, die nächsten guten Angebote kommen sicher morgen wenn er gute Laune hat ;)

Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY und gute Gesundheit und viel Erfolg im Beruf!

PS: Schützen sind eh die besten! :D

• Hartes Wochenende, freitag Polterabend, samstag Hochzeit, heute Geburtstag und Taufe :) und nein, war nur nen Kumpel :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Alles gute natürlich auch von mir. :top:

PS: Darappa , dein Postfach ist voll! Habe schon mehrmals (seit Samstag Abend) versucht dir eine PN zu schreiben und mir wurde immer gesagt dass dein Postfach voll ist. :D

Geht um einen Liefertermin des Nokia N900 bei Talkthisway. ;)

• Zitat

und nein, war nur nen Kumpel

Lüg doch nicht, du willst einfach nur kein Geburtstag-Taufe-Polterabend-Hochzeit-Superdupper-XXL-Angebot machen :p

• Re: DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot http://www.talkthisway.de

Der Business Data Pro 8 wurde mir auf der letzten Rechnung mit 8 Euro netto berechnet. Da ich die Rahmendaten was die Auszahlung betraf nicht mehr im Kopf habe: ist das so korrekt und war Gegenstand des Angebots?

• das ist richtig so, ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!