Wir bitten alle noch offenen Aufträge bis 23.12.2008 an uns zurückzuschicken, da sonst eine Bearbeitung (und damit Sicherung der Konditionen) im Dezember nicht mehr gewährleistet werden kann!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir bitten alle noch offenen Aufträge bis 23.12.2008 an uns zurückzuschicken, da sonst eine Bearbeitung (und damit Sicherung der Konditionen) im Dezember nicht mehr gewährleistet werden kann!
Grüße,
Das Deltatecc Team
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Nur zum Verständnis:
Wenn man Entertain Comfort nimmt, dann hat man ebenfalls eine 16MBit wie beim Call&Surf Comfort Plus. Da der Pakerpreis gleich ist, frage ich mich, wo da die Vorteile von Call&Surf Comfort Plus sind, bis auf den HotSpot?
Oder bekommt man beim Entertain Comfort keine 5€ Rabatt?
C&S Comfort Plus - mind. 6 Mbit
Entertain Comfort - mind. 12 Mbit (deshalb spricht T-Home auch von 16+ was den Speed angeht)
Beim Comfort Plus kannste halt Pech haben und hast nur die Hälfte an Speed.
Kurze Frage beim Antrag steht dass ein "Call&Surf Comfort" gewünscht ist. Das ist ja so nicht korrekt und kann auch so im Prinzip nicht unterschrieben werden.
Ich wünsche ja einen Entertain Anschluss mit VDSL und 16 MBit/s. Wo steht denn das? Denn auf dem Vertrag muss ja stehen was ich will, und wie das nun letztendlich Telekom intern abläuft (mit der erläuterten vorherigen Schaltung eines Call&Surf Comfort" für die Übergangszeit bis zu VDSL sollte darauf ja keinen Einfluss haben.
Ich will ja letztendlich einen Entertain Anschluss und zwar nur diesen. Ich hab an einem sonstigen normalen DSL Anschluss kein Interesse. Ich will einfach sicherstellen dass das auch aus dem Vertrag heraus hervorgeht. Bin da doch etwas misstrauisch der Telekom gegenüber.
Hierbei noch die Frage wie gross ist denn diese Übergangszeit die es normalerweise dauert von der Schaltung des "normalen" DSL bis zur Schaltung von VDSL?
peteradolf86:
Du solltest mit dem Formular eine Erklärung per E-Mail von uns bekommen haben.
Wenn aktuell ein DSL Anschluss von einem fremden DSL Anbieter besteht (nicht Telekom) muss erst der DSL Anschluss zur Telekom gewechselt werden, erst dann kann Entertain gebucht werden.
Die Umstellung zu Entertain dauert nach Portfreigabe um Freischaltung ca. 2-3 Wochen.
In dieser Zeit steht der normale DSL (Call&Surf Comfort) Anschluss zur Nutzung bereit.
Alternativ wäre es auch möglich den fremden DSL Vertrag auslaufen zu lassen und nach Portfreigabe direkt einen Entertain Auftrag zu stellen.
Dann hat man jedoch eine DSL Ausfallzeit von ca. 2-3 Wochen!
Daher die zwischenlösung mit Call&Surf bis Entertain bereitgestellt wird!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Danke für die Erklärung.
Eine Frage noch was würde in dem Fall passieren dass aus welchen Gründen auch immer die Umstellung in den Entertain nicht klappen würde (z.B. weil die Messung nicht korrekt war und die Bandbreite überhaupt nicht verfügbar ist).
Wäre ich dann auch an keine MVL mit der Telekom gebunden weil ich ja nur einen Entertain wollte? Um diese Frage geht es mir.
Dann würde (wenn gewünscht) für den Call&Surf ein Sonderstorno eingereicht werden.
Gezahlt werden müssten dann aber trotzdem die Nutzungstage (anteilig).
Normal sind die Entertain Leitungsmessungen jedoch korrekt und es gibt keine Probleme hiermit!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Danke das wollte ich nur wissen dass ich da auf der sicheren Seite bin.
Dass in dem Fall die Tage der Nutzung bezahlt werden müssten ist klar.
Kümmert ihr euch dann automatisch darum dass das so schnell wie möglich zu einem Entertain Paket umgestellt wird oder muss ich da noch mal selbst aktiv werden? Denn im Vertrag steht nur dass VDSL verfügbar ist aber als Tarif steht dort nur das Call&Surf Paket und kein Hinweis dass später Entertain gewünscht ist.
Kann ja sein dass das vom Ablauf her schon immer so war, ich will halt nur auf Nummer sicher gehen und frage mal lieber nach.
Will aber mal hoffen dass die Messung korrekt ist und alles klappt. Mache dann die Unterlagen fertig und schicke sie euch zu. Scan sollte ja reichen laut Mail.
Entertain taucht als Tarif erst im 2. Formular auf.
Dieses kommt automatisch von uns sobald der Call&Surf geschaltet wurde.
Ist leider so von der Telekom vorgegeben der Prozess.
Wir kümmern uns aber automatisch um die Abwicklung!
Scan per E-Mail reicht.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Danke für das schnelle und ausführliche beantworten meiner Fragen.
Unterlagen kommen heute Abend per Mail.
Ich habe noch folgende Fragen:
Mit dem Entertain-Paket habe ich auch einen DSL-Anschluss, also wären die Kosten bei 49 Euro?
Für den Wechsel von O2 also gibt es 300 Euro Auszahlung (Entertain Comfort) plus 100 Euro Rechnungsgutschrift.
Der Vertrag läuft noch bis Anfang März 09.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!