T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Dezember mit Auszahlungen und Hardware
-
-
-
Ok, danke erstmal für die schnellen Antworten!
Bevor ich bestelle, könntet ihr mir bitte noch mitteilen, ob für meinen Vorwahlnummern-Bereich ( 0 80 86 ) auch die 5 EUR Rabattierung gültig ist, bzw. ob ihr diesen gewähren könnt ?
Achja - der Bonus von 100 EUR für den Wechsel zur Telekom - bekommt man diesen auch in meinem Fall (wenn bereits Telefonanschluss bei der T-Com ist) ?
Dankeschön und Gruss
ibtu -
Für 08086 wird der 5 € Rabatt pro Monat nicht gewährt.
Die 100 € Wechselguthaben gibts immer, sofern der DSL Anschluss aktuell bei einem anderen Provider ist!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Hi.
Hatte am Dienstag das Formular ausgefüllt und bis jetzt keinen Antrag erhalten (hieß ja 1-2 Tage), kommt noch oder verschollen?
MfG Kai
-
Auch hier gilt: Statusanfragen bitte nur per E-Mail mit vollständigem Namen an postpaid@deltatecc.com!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Habe es vielleicht überlesen, aber welche DSL-Leitung wird hier genau angeboten:
-> 6 MBit/s oder gehen auch 16MBit/s ? -
Call&Surf Comfort = bis zu T-DSL 6.000
Call&Surf Comfort Plus = bis zu T-DSL 16.000Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Nur zum Verständnis:
Wenn man Entertain Comfort nimmt, dann hat man ebenfalls eine 16MBit wie beim Call&Surf Comfort Plus. Da der Pakerpreis gleich ist, frage ich mich, wo da die Vorteile von Call&Surf Comfort Plus sind, bis auf den HotSpot?
Oder bekommt man beim Entertain Comfort keine 5€ Rabatt? -
Für Entertain gibt es die 5 € Rabattaktion pro Monat leider nicht!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Für Entertain gibt es die 5 € Rabattaktion pro Monat leider nicht!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!