T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Dezember mit Auszahlungen und Hardware

• lovestern:
    Der Antrag kann max. 120 Tage vor Ablauf des alten DSL Vertrages gestellt werden.
    Die 100 € Wechselguthaben gibt es bei Abschluss im Dezember

christian682:
    Die Bestellung ist vom 14.12. (=Sonntag).
    Auftragsformular kommt heute noch!

denitroy:
    Bestellung ist vom 13.12. (=Samstag).

Grüße.

Das Deltatecc Team

• Hi,
    ich habe euch heut morgen ne E-Mail geschrieben die bisher leider unbeantwortet bleib! Ich weiß das is noch net lang, bloß ich halts über Modem langsam net mehr aus^^
    Meine Frage war: Ihr habt mir per E-Mail gesagt ich bekomme die 5 Euro monatl. Gutschrift allerdings erscheint bei der Eingabe meiner Ortsvorwahl in eurem Bestellformular nur "Nicht verfügbar". War das jetzt falsch oder soll ich das unter Bemerkung vermerken?

Gruß

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    christian682:
    Die Bestellung ist vom 14.12. (=Sonntag).

Danke!!! Habs halt etwas eilig, da meine Mum mit 1&1 Voip Telefonie feat. DSL Lite allmählich etwas ungeduldig wird ;-)

• Timeliner:
    Was in der Mail von uns steht zählt!
    Die 5 € Rabatt können wir in Einzelfällen gewähren, auch wenn in der Abfrage erscheint "nicht verfügbar".

christian682:
    Kein Problem, aber wir haben derzeit ein extrem hohes Bestellaufkommen (sowohl bei T-Home als auch bei web'n'walk).
    Die Bearbeitung dauert daher im Normalfall schon 1-2 Werktage!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Wir bitten alle Kunden noch diese Woche zu bestellen um eine rechtzeitige Abwicklung noch in diesem Jahr zu gewährleisten!

Der Wunschtermin für die Auftragsschaltung kann bis zu 120 Tage in die Zukunft gelegt werden (zwecks Kündigungstermin bei fremden DSL Anbieter etc.)

Also jetzt noch die Top Weihnachtskonditionen mitnehmen - diese wird es im Januar vermutlich nicht mehr in dieser Höhe geben!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Ab sofort ist der Speedport W920V in der Tabelle mit enthalten!

..
    Das Deltatecc Team

Sorry, aber entweder bin ich blind oder blöd:
    Ich finde das W920V nicht in der Tabelle. Kann mich bitte jemand aufklären?

• Hallo!

Bin momentan noch bei Freenet DSL Kunde, Telefonanschluss ist jedoch bei der Telekom (bin zudem noch T-Online Kunde, hatte da früher mal DSL-Flat).

Möchte nun evtl. mit DSL von Freenet auf Telekom Call&Surf Comfort wechseln. Könnte meinen Freenet-Zugang aufgrund Sonderkündigungsrecht (wg. Umzug) kündigen...

Mir ist jedoch ein reibungsloser Übergang ohne DSL-Ausfallzeit sehr wichtig. Ist dies überhaupt möglich? Meines Wissens nach kann DSL bei der Telekom ja erst beantragt werden, wenn der Port von Freenet freigegeben wurde - und das würde mindestens 7-14 Tage ohne DSL bedeuten (Zeit bis DSL von Telekom geschaltet wird) - oder ist das nicht mehr so?

Danke und VG

• Bei Freenet hast du ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug! Bei mir hat es auch geklappt. Allerdings hatte ich Freenet komplett (ohne einen TCOM Anschluss) und ich musste vom Einwohnermeldeamt einen Nachweis erbringen.

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!