T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Dezember mit Auszahlungen und Hardware

• Ich hab aktuell einen DSL 3000 Anschluss und nach Auskunft der Hotline ist VDSL 16.000 bei mir verfügbar. Wenn ich das Paket für knapp 50 Euro will, welches wäre denn das bei Dir und welche Auszahlung würde raus kommen wenn der DSL Anschluss bei Strato und bei der Telekom nur ein analoger Anschluss ist.

Wird eine Einrichtungsgebühr fällig?

Handy: N82 titanium warm

• Was bedeutet "T-Com DSL vorhanden". Der analoge Anschluss ist noch bei der Telekom aber die Grundgebühr für DSL zahl ich an Strato.

Also theoretisch ist er ja nicht bei der T-Com aber technisch gesehen ja schon da Strato auch nur den Anschluss der Telekom nutzt :).
    Also welche Auszahlung gilt nun die -110 oder die -300 Euro?

Und dann noch was, wenn ich im Dezember bestelle aber der Anschluss erst Ende Februar geschaltet werden kann (Kündigungsfrist Strato) gilt dann das Angebot trotzdem?

Handy: N82 titanium warm

• Hi,
    ich bin z.z. bei netcologne und bezahle dort 25€ im monat.
    ich würde gerne call and surf comfort 6000 haben. laut ortvorwahl abfrage liege ich im ermäßigungsbereich. d.h. ich zahle also 30 € monatlich, habe 100€ Rechnungsgutschrift und bekomme zusätzlich 220€ auszahlung. Auf 24 monate wären das dann 720-320=400€ bzw. 16,67€/monat.
    Habe ich irgendwelche kosten nicht beachtet oder sonst einen fehler ?

Danke für die hilfe !

• Hi, ich würde gerne vom C&S Comfort in den entertain Comfort wechseln mit dem W902 und x301.
    Zu welchen Konditionen ist das möglich??
    Find ich nicht in der Tabelle.
    Danke

• peteradolf86:
    T-Com DSL vorhanden = original Telekom DSL vorhanden! D.h. bei Strato DSL ist kein DSL bei der Telekom vorhanden. Es gibt also die volle Auszahlung + 100 € Wechselguthaben!
    Es zählt das Datum der Bestellung, auch wenn erst im Februar geschaltet wird!

Ykarus:
    Die Auszahlung ist korrekt und Wechselguthaben. Jedoch beträgt die Grundgebühr des Call&Surf Comfort normal 39,95 € im Monat und in der Vorwahl Aktion 34,95 € im Monat!

pk1971:
    Steht in der Tabelle unter "Call&Surf vorhanden"!
    Hardware ist hier nur der W701v möglich (da fertiges Bundle)!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Oh na dann lohnt sich das ganze doch nicht für 3,33€ Euro im Monat werd ich mir nicht den stress mit den telekom antun. da bleib ich lieber bei netcologne =)
    danke trotzdem!

• Mein 1und1 Resale DSL Anschluss läuft im Dezember aus und ist bereits gekündigt.

Kann ich jetzt schon einen Call und Surf Tarif für September bestellen?
    Kriege ich die zusätzlichen 100 Euro Wechselbonus, wenn ich bereits selbst bei 1und1 gekündigt habe?

• Hallo deltatecc!
    Habe vor einigen Tagen bestellt und noch keine Bestätigung oder Bestellformulare per E-mail bekommen...
    Kundenname war: [edit]

Danke - Grüße Christian

• @ Deltatecc
    Bei mir ist es ähnlich! Kundenname: [edit]
    Es wäre schön wenn Ihr euren "Bestelllink" mal mit ssl verschlüsseln könntet.

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!