T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Dezember mit Auszahlungen und Hardware

• 31.01.09 würde dann bedeuten volle Auszahlung, wie Angebot beschrieben, auch wenn Schaltung erst am Montag 02.02.09 statt findet? Sry für die Fragerei, aber bevor ich mich 24 Monate binde möchte ich alles klären ;)

Kündigung durch mich, oder macht das T-Home?

Es wird also Tel UND DSL geschaltet, nur die Einrichtung Entertain dauert dann noch 2-3 Wochen?

Bei den Entertain Angeboten auch 50,- weniger Auzahlung bei Auswahl des W920V anstatt des W701V?

Gruß

Chris

• Muss man bei der Umstellung von T-Net analog mit Congstar Surfflat auf Call&Surf Comfort Plus/Universal irgendetwas besonderes beachten?

Wird Congstar von der T-Com gekündigt und entstehen irgendwelche Kosten durch den Wechsel von analog auf ISDN?

Gruß
    hegi

• Hallo,
    ich habe zZ den stink normalen Telekom-Anschluss für 16,37 und interessiere mich für den Call und Surf Basic! Fällt bei der Buchung dieses Tarifs die Anshclussgebühr von 59,90 an?
    Werden die möglichen 140€ Auszahlung komplett ausgezahlt?

LG

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Hallo!

Also erstmal Lob für die Hammer-Angebote! :)

Hier meine Lage:

Bin im Moment bei Alice und hab einen ISDN-Anschluß über Bitstream.
    Selbstverständlich die Variante ohne Mindestlaufzeit gewählt, da ich erstmal testen wollte, wie der ISDN-Anschluß bei Alice funktioniert....
    Um es kurz zu machen: Gar nicht! :rolleyes:
    Hab auch keinen Bock die kostenpflichtige Hotline anzurufen und zu reklamieren, da mach ich lieber kurzen Prozeß und wechsle direkt...

Hier meine Frage:

Zur Auswahl stehen für mich Call & Surf Comfort Plus ISDN oder Entertain Comfort ISDN.
    Die Grundgebühr wäre ja bei beiden die gleiche, sehe ich das richtig?
    Die Geschwindigkeit ist bei beiden auch gleich?
    Ich benötige zwar IPTV überhaupt nicht (bin bestens über Satellit mit HDTV und allem drum und dran versorgt), tendiere aber trotzdem zum Entertain Comfort wegen der höheren Provision und der kostenlosen Hardware, die ich ja auch noch bei eBay verticken kann...
    Gibt es hierbei irgendwelche Vorteile beim Call & Surf Comfort Plus beim normalen Surfen, oder kann ich bedenkenlos auch zum Entertain Comfort brauchen, obwohl ich kein IPTV brauche?
    Bis wann muß die Bestellung bei Euch eingegangen sein, damit ich das Angebot wahrnemen kann?

(Muß mich noch entscheiden zwischen Unitymedia & T-Home, Vorteil Unitymedia doppelte Geschwindigkeit 320000 hier möglich, Nachteil wahrscheinlich wieder kein echter ISDN-Anschluß wie bei Alice auch...)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von hegis
    Muss man bei der Umstellung von T-Net analog mit Congstar Surfflat auf Call&Surf Comfort Plus/Universal irgendetwas besonderes beachten?

Habe die Frage wie hegis.

Bitte um schnelle Beantwortung, da bald die 2-wöchige Kündigungsfrist bei Congstar ausläuft.

Vielen Dank

Mfg

• Wie erfolgt eigentlich die Auszahlung, und wann? Oder habe ich da was überlesen?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Habe vor 3 Tagen bestellt und immer noch keine Bestätigung oder Bestellformulare per E-mail bekommen.

• Hallo habe bei mir auch jetzt folgende Situation:
    Mein Netcolgone Vertrage ist gekündigt und läuft zum 30.12 aus.

Hätte Interesse an dem Entertain Comfort.
    Sehe ich das richtig das ich die 300 + 100 bekomme ?
    Wie sieht das mit den 5 € Rabatt aus habe im Fomular getestet gehen die nur für die Call and Surf Packete ?

Ich würde gerne das Entertain Comfort Packet mit VDSL 25 nehmen, allerdings kann es sein das ich nächste Jahr im August umziehe, komme ich dann aus dem Vertrag raus ?

mfg

Hexa2k

• Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Habe vor 3 Tagen bestellt und immer noch keine Bestätigung oder Bestellformulare per E-mail bekommen.

Geht mir leider genauso, habe sogar vor vier Tagen bestellt und schon einmal per Mail geschrieben. Leider keine Antwort bis jetzt erhalten :-(

• chrissniper:
    Kündigung sollte selbst an den alten Provider geschickt werden.
    Kündigungsbestätigung dann mit an uns schicken.
    Entertain wird erst 2-3 Wochen (normalfall) nach dem normalen Anschluss bereitgestellt!

hegis:
    Auch hier am besten selbst kündigen und uns die Kündiungsbestätigung schicken von Congstar.
    Ein Wechsel von Analog auf ISDN ist machbar.
    Da Providerwechsel fallen keine Gebühren an!

Timeliner:
    Fallen nicht an, da der T-Com Anschluss bereits besteht.
    Auszahlung gibts komplett!

SchnittenGott:
    Genaue Preisinfos zum Thema Entertain gibts hier:
    LINK

fdda:
    Nein, kündigen und uns am besten die Kündigungsbestätigung mitschicken.

TheDoc:
    Ist abhängig von der Rückmeldung der T-Com. Normal 3-6 Wochen

ugur11:
    Siehe Posteingang!

hexa2k:
    Die Auszahlung + Guthaben sind korrekt.
    Die 5 € Rabatt sind nur für Call&Surf gültig, nicht für Entertain!
    Der Vertrag läuft 24 Monate.
    Bei einem Umzug kann man den Vertag mitnehmen, Kündigung ist nur möglich wenn kein DSL bereitgestellt werden kann an der neuen Adresse

Jaince:
    Siehe Posteingang!

Grüße,

Das Deltatecc Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!