T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Dezember mit Auszahlungen und Hardware

• Hallo,

wir können Euch im Dezember sehr interessante T-Home Aktionen anbieten:

Call&Surf Tarife

Aktionen:
    Kunden anderer Provider die zu T-Home wechseln erhalten 100 € Rechnungsgutschrift von T-Com. Zudem entfällt der Anschlusspreis!

In ausgewählten Ortsvorwahlgebieten gibt es 5 € Rabatt auf die Grundgebühr.
    Eine Überprüfung kann direkt über unser Bestellformular erfolgen!

Entertain Tarife

Bei einem Entertain Anschluss erhaltet Ihr das Starterset kostenlos.
    Inhalt:

Media Receiver X 301 T
    integrierte Festplatte (160 GB), HD-fähig, Timeshift-Funktion, Videorekorder, 2 parallele Video-Streams verarbeitbar, Anschlüsse: 2x USB (per Software-Update), HDMI, Ethernet, 2x Scart (1x in, 1x out), Video: Composite und S-Video, Audio: Stereo, Digital Audio Out, Zubehör: Scart-Kabel, HDMI-Kabel, Ethernet-Kabel, Stromkabel, Fernbedienung.

Speedport W 701 V Router
    W-Lan DSL-Router mit integriertem DSL Modem, 4 LAN-Anschlüsse für schnurgebundene PCs, bis zu 54 Mbit/s Datenübertragungsgeschwindigkeit, integrierte Firewall.

Bestellungen
    Bestellung direkt online unter:
    Bestell-Link

Fragen
    Bitte per E-Mail an:
    postpaid@deltatecc.com

Alle Preise sind inkl. MwSt.
    Angebot nur gültig bei Vertragsannahme und endgültiger Freischaltung des Anschlusses durch T-Com.
    Angebot gültig bis 31.12.2008, bzw. solange der Vorrat reicht!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Call und surf comfort

Habe ich das richtig verstanden?

Ich bin noch bei O2-Telefonica. Wenn ich zu T-Home wechsele und das Call und surf comfort Paket nehme, bekomme ich die Auszahlung von 200€ und das Speedport und dazu noch die 100€ Rechnungsgutschrift und die 5€ Rabattierung auf den Monat für meine Vorwahl von 0203 für Duisburg.

• Die Auszahlungen siehe oben (je nach Tariwunsch).

Für alle die derzeit Ihren T-DSL Anschluss bei einem anderen Provider haben erhalten 100 € Wechselguthaben von T-Home.

In ausgewählten Vorwahlgebieten gibt es 5 € Rabatt auf die Grundgebühr.
    Eine Abfrage ob Eure Vorwahl dazugehört ist in unserem Bestellformular möglich!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Ich habe einen T-Com ISDN Anschluss sowie 1und1 (3DSL) läuft zum 26.01.2009 aus!

Ich möchte gerne zu Call&Surf Comfort plus Universal wechseln. Was könnt Ihr mir Auszahlen? Hardware brauche ich nicht!

Kann ich jetzt schon einen Wechsel beantragen?

Gruß Tobias

• Danke für die schnelle Antwort.

Mein Vater fragt ob bei einem Neuanschluss die 59,95 Euro anfallen?

Gruß Tobias

• Ich vermute, dass es für einem kündigungsreifen Call&Surf Basic beim Wechsel in C&S Comfort mal wieder keine Provision von T-Com gibt, oder?

Bis wann ist die Aktion mit der 5 EUR-Reduzierung diesmal befristet?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Was bedeutet?T-Com Dsl vorhanden?
    Mein Dsl ist bei O2. Meint ihr vielleicht die verfügbarkeit?
    Was bedeutet das im geneauem für mich wenn ich das Angebot Call und Surf Comfort mit Speedport nehme. Bekomme ich dann 200€ Auszahlung oder nur
    30€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!