Hallo,
da per Mail bislang keine ANtwort: sind meine Unterlagen eingegangen? Kai P. aus Bo. Habe von der Telekom bislang nichts gehört, und so langsam pressierts.
T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Dezember mit Auszahlungen und Hardware
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Ich habe noch folgende Fragen:Mit dem Entertain-Paket habe ich auch einen DSL-Anschluss, also wären die Kosten bei 49 Euro?
.....Sicherlich wie willst Du sonst das Entertain Angebot nutzen?
-
Das Angebot ist ab sofort beendet, da sonst keine Abwicklung mehr in 2008 möglich ist!
Wir bitten keine Bestellungen mehr für dieses Angebot vorzunehmen!
Neue Angebote folgen im Januar!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Hat schon jemand nach Abschluss von Call&Surf etwas von T-Home z.B. Annahmeerklärung oder etwas in der Richtung bekommen?
Bei mir kam seit Vertragsrücksendung noch nichts ...
-
auch nichts erhalten, ist aber nach meinen Informationen normal insofern du ein DSL-Wechsler bist der bereits einen Telekom Anschluss hatte. Der Händler bekommt halt kurz vor Wunschtermin ne Bestätigung von Telekom und wir dann auch hoffentlich von ihm und dann kriegen wir erst was von der Telekom unmittelbar vor anschaltung.
-
-
Und wenn der Anschluss zuerst bei einem anderen Anbieter war und nun zuerst ein normaler DSL Anschluss bei der Telekom geschaltet wird, um kurz darauf VDSL zu schalten.
Ist es dann auch normal dass ich seit einsenden der Unterlagen noch nichts von der Telekom gehört habe.
Will nur auf Nummer sicher gehen und auf keinen Fall auf einmal ohne DSL dastehen da der alte ja bereits gekündigt wurde.
-
ich weiß ja nicht wann ihr bestellt habt etc. aber da nun viele arbeitstage waren und brückentage, hat die telekom im moment sicher einiges an arbeit nachzuarbeiten. es ist also normal, dass es einige tage dauert!
edit: wann kommen denn die neuen angebote? würde auch gerne wechseln!
-
Ihr bekommt von der Telekom eine Auftragsbestätigung mit genauem Einrichtungstermin.
Bis diese kommt kann jedoch etwas dauern (insbesondere bei Wechselaufträgen / Portierungen).Sobald uns das Datum von der Telekom übermittelt wird, teilen wir es auch per E-Mail mit.
Die neuen Angebote für Januar gibts hier:
LINKGrüße,
Das Deltatecc Team
-
Hallo,
kurze Info von einem Besteller:
Bislang alles ok: Bestellung 28.12. gemailt, Bestätigung der Telekom am 30.12. erhalten!
Jetzt fehlen nur noch die Auszahlung und die Geräte.
FROHES NEUES JAHR !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!