Wir versuchen alle bestehenden Bestellung in der Farbe weiß auszuliefern.
Sollte das nicht möglich sein, erfolgt eine Info!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir versuchen alle bestehenden Bestellung in der Farbe weiß auszuliefern.
Sollte das nicht möglich sein, erfolgt eine Info!
Grüße,
Das Deltatecc Team
ist es möglich an das Notebook zu kommen ?
Samsung R560-Aura P7350 Maloz
wenn ja zu welchen Preisen
im
wnw connect Duo
oder
wnw plus Duo
Es sind nur die Modelle aus der Tabelle möglich!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Hallo Deltatecc-Team,
was ist los mit dem Kundenservice bei Ihnen :eek:
Habe eine Bestellung mit einem Vertrag gemacht, im Laufe der Abwicklung wurden irgendwie 2 Verträge draus und 2 wurden von T-Mobile auch geschaltet.
Habe gleich eine mail geschrieben, dass Ihr das bei 2 Verträgen lassen sollt und nichts stornieren. Jetzt teilt mir der Kundenservice, es muss neue Rechnung erstellt werden, weil eine Rechnung mit einem Vertrag schon unterwegs sei und man somit Zuzahlung/Auszahlung ändern muss.
Der Kundenservice stellt sich quer und will die Stornierung nicht mehr widerrufen. Das Angebot ist doch noch aktiv oder?
:confused:
Das Angebot ist aber :top:
Gruß
Marina
Bitte E-Mail an postpaid@deltatecc.com mit genauem Vorgang und vollständigem Namen damit wir das prüfen können!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Bin gerade mit der vertrag@deltatecc.com ganze Zeit im Kontakt.
Und der Mitarbeiter will einfach die Stornierung nicht widerrufen.
Gruß
Marina
Zitat:"Die Rechnung ist schon geschrieben und es ist schon alles unterwegs verstehen Sie dies nicht. Ich kann das ganze Rückgängig machen mit einer kompletten Stornierung und Sie bestellen neu oder beliebn bei Ihrem angebot. Ich kann nichts mehr machen.
"
Kann man den nicht für die Nachlieferugn eine 2. Rechnung ausstellen?
deltatecc
Es wurden von Ihnen gleichzeitig 2 Vertäge aktiviert, die Nummern habe ich bereits.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Wir versuchen alle bestehenden Bestellung in der Farbe weiß auszuliefern.
Sollte das nicht möglich sein, erfolgt eine Info!
Grüße,
Das Deltatecc Team
na, dann hoffe ich einfach mal.
gebt ihr auch auskunft über den status einer bestellung?
andy_rufo:
Sie haben bei uns am 14.12.2008 1x wnw HOME 100 bestellt mit dem EEE PC 1000 H.
Dieser 1 Vertrag ist auch aktiv und Stick + Simkarte wurden bereits per DHL verschickt.
Der Notebook wird nachgeliefert, sobald die Zuzahlung eingegangen ist.
Möchten Sie jetzt einen 2. Vertrag dazu?
jeme81:
Bei Fragen zur Bestellung einfach eine Mail schicken.
Grüße,
Das Deltatecc Team
ok, danke
Hallo.
ich habe bei Euch das HP Pavillion dv5-1110EG RM72 bestellt.
Die Karten sind schon angekommen :top:
... aber kann ich noch mit der Lieferung des Notebooks vor Weihnachten rechnen?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!