T-Mobile web'n'walk Angebote Dezember 2008 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

• Danke für deine Info deltatecc. Hatte am Donnerstag Vertragunterlagen angefordert, bislang ist aber nocht nichts eingetroffen. Kann ich morgen damit rechnen? Bei mir eilt es ein wenig :/
    Prima, dass euch die Unterlagen als Scan genügen. Dann könnte es ja noch klappen.

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Lieferung erfolgt umgehend nach Freischaltung wenn das Notebook an Lager ist.

Grüße,

Das Deltatecc Team

Dazu habe ich noch eine Frage: Wie läuft es mit der Bezahlung? Schickt ihr eine Rechnung und man überweist den Betrag (oder zahlt per PayPal etc.) oder versendet ihr die Ware per Nachnahme?

Danke ;)

• Kann es sein, dass du ein wenig die Preise für die Netbooks angezogen hast? Die lagen doch noch vor kurzem bei 99€ für dne Asus EEE 1000h und die auszahlung pro stick lag doch auch bie 50€ oder irre ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Dicht
    Kann es sein, dass du ein wenig die Preise für die Netbooks angezogen hast? Die lagen doch noch vor kurzem bei 99€ für dne Asus EEE 1000h und die auszahlung pro stick lag doch auch bie 50€ oder irre ich mich da?

Siehe Seite 2 dieses Threads (damit es einfacher ist *klick*)

Bezüglich der Auszahlung des Sticks empfehle ich einen Blick auf diese Seite. (leicht per einer sehr bekannten Suchmaschine zu finden) *klick* Dort etwas runterscrollen... ;)

• jeme81:
    Bitte per E-Mail an postpaid@deltatecc.com anfragen mit Namen!

berlin79:
    Nach Freischaltung kommt eine Rechnung zur Überweisung bei Zuzahlungen!

Dr.Dicht:
    Rückkauf lag vorher auch bei 40 €.
    Im wnw Connect Tarif sind die Preise teurer.
    Hier empfiehlt sich der wnw plus Tarif als Alternative!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• hallo deltatecc,

ich habe heute das Paket mit dem Netbook erhalten, jedoch ein weisses 901er mit Linux. Bestellt hatte ich ein schwarzes mit XP. Eine Email diesbezüglich habe ich dir bereits geschickt (vertrag@d...), könntest du dich bitte drum kümmern. danke

schöne Grüße

• Hallo,

die Tabellen wurden überarbeitet, mit folgenden Änderungen:

Asus
    - Preissenkung beim EEE PC 901 ab 16.12.2008
    - Neu: EEE PC 1002 HA (kein Liefertermin bekannt)
    - Verfügbarkeit

Acer
    - Verfügbarkeit

HP
    - Verfügbarkeit

Samsung
    - NC 10 nicht mehr lieferbar in weiß, kommt demnächst in schwarz rein
    - Verfügbarkeit

Um die neuen Tabellen zu sehen, ggf. auf aktualisieren im Browser klicken (auf Stand 16.12.2008 achten)!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc

Samsung
    - NC 10 nicht mehr lieferbar in weiß, kommt demnächst in schwarz rein
    - Verfügbarkeit

Gilt das für neue Bestellungen oder auch schon für bereits getätigte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!