@ deltatecc
bei den netbooks, bei denen zuzahlung notwendig ist, wird erst nach Freischaltung bezahlt?
oder muss ich erst bezahlen und dann wir hoffentl. freigeschaltet? (fänd ich nicht so gut,denn falls evtl. freischaltung schief gehen sollte...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ deltatecc
bei den netbooks, bei denen zuzahlung notwendig ist, wird erst nach Freischaltung bezahlt?
oder muss ich erst bezahlen und dann wir hoffentl. freigeschaltet? (fänd ich nicht so gut,denn falls evtl. freischaltung schief gehen sollte...)
Kann jemand von deltatecc na aussage daruber treffen welche Ausstattung das acer aspire 9920 at. Interessier mich schon sehr dafur aber will nicht die katz im sack kaufen...
Zahlung ist erst nach Freischaltung notwendig!
Ihr erhaltet automatisch eine Rechnung nach der Freischaltung über den zu zahlenden Betrag.
Die Unterlagen als gut lesbarer Scan (Weiter an T-Mobile + Verbleibt beim Vertriebspartner) reichen.
Ein Original per Post ist dann nicht notwendig!
Hier die technischen Daten wie gewünscht:
Acer Aspire 9920G-833G64MN Intel 20"
20.1" WSXGA+ Acer CrystalBrite? High-Brightness (300-nit) TFT, 5ms;
Intel® Core? 2 Duo Prozessor T8300 (3 MB L2 Cache, 2.40 GHz, 800 MHz FSB (45nm));
Arbeitsspeicher: 3072MB DDR2;
Festplatte: 640GB (2x 320GB) S-ATA;
8x DVD-SuperMulti Double Layer;
NVIDIA® GeForce® 8600M-GT bis zu 1280MB TurboCache? (512MB dediziert, bis zu 768MB shared VRAM);
Dolby® zertifizierte Stereo Lautsprecher und Subwoofer;
Netzteil: 135 W AC-Netzteil;
4800 mAh Li-Ion Akku (8 Zellen) bis zu 1,5h Akkulaufzeit, abhängig von Anwendung;
1x ExpressCard?/54;
5-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD);
Integrierte Webcam: Acer Crystal Eye (30fps);
Gewicht: 7,8kg;
Abmessungen (Länge x Breite x Höhe): 475 (W) x 352 (D) x 61.8 (H) mm;
56K ITU V.92 Modem (mit intern. Postzulassung), Wake-on-Ring-ready;
10/100/1000 LAN, Wake-on-LAN-ready ;
Integriertes Intel® Wireless 4965AGN (802.11a/b/g/Draft-N), Wi-Fi CERTIFIED?; unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie;
Microsoft Windows Vista Home Premium;
Microsoft® Works 8.5;
2 Jahre Garantie
Grüße,
Das Deltatecc Team
Welches Gerät würdet ihr denn für folgende Anforderungen empfehlen:
- Display 15,4"
- 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
- kein Widescreen, wenn möglich
- mattes Display
Könnt Ihr das Lenovo SL500 (NRJ77GE) anbieten? :cool:
Das dürfte den Anforderungen meines Vorredners entsprechen.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage sind die web'n'walk Verträge nun auch mit Lenovo Notebooks verfügbar!
Hier die Angebote:
Andere Modelle als die hier aufgeführten sind nicht möglich!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Super, tolle Sache :top:
Vielen Dank für das entgegenkommen.
Ist eine Lieferung noch bis Ende nächster Woche drin, wenn das Gerät auf Lager ist? Ich warte leider noch auf die Formulare.
Weiß jemand, ob Timo Beil im vorraus oder im nachhinein abbucht bei den Datentarifen?
Also heute habe ich einen Willkommensbrief von T-Mobile erhalten. Die sind da ja echt fix. Mal sehen wann ich dann etwas von deltatecc höre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!