T-Mobile web'n'walk Angebote Dezember 2008 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

• Habe gestern Abend u.a. Vertragsunterlagen angefragt, seitdem keine Antwort. Ist das bei Euch anderen ähnlich, oder ist da was untergegangen?

• Normalerweise meldet sich jemand innerhalb von 24 Stunden..

Hast Du gestern abend bestellt oder zum 1. Mal nachgefragt, wann Du die Vertragsunterlagen nun erhälst? Hat bei mir glaube ich auch 2-3 Tage gedauert, bis ich sie hatte.

• Notifrage

Da mich ein guter Bekannter auf dieses Angebot aufmerksam gemacht habe und ich derzeit auch eines dieser Notebooks haben wollte bin ich an dem Angebot sehr interessiert:). Ich würde jetzt nur noch gern die Ausstattung des Acer Aspire 9920G-833G64MN Intel 20" erfahren um wirklich entscheinden zu können. Is zwar kein wirkliches Noti aber will das ja auch nur als Desktopersatz:).

Ach ja gibt es zusätzlich irgendwelche Studentenvorteile? Kann ja manchmal sein... Bzw. Beschränkungen auf die ich achten sollte...?

• Re: Notifrage

Zitat

Original geschrieben von wartifan
    Da mich ein guter Bekannter auf dieses Angebot aufmerksam gemacht habe und ich derzeit auch eines dieser Notebooks haben wollte bin ich an dem Angebot sehr interessiert:). Ich würde jetzt nur noch gern die Ausstattung des Acer Aspire 9920G-833G64MN Intel 20" erfahren um wirklich entscheinden zu können. Is zwar kein wirkliches Noti aber will das ja auch nur als Desktopersatz:).

Ach ja gibt es zusätzlich irgendwelche Studentenvorteile? Kann ja manchmal sein... Bzw. Beschränkungen auf die ich achten sollte...?

Hallo,

erlaube mir mal, die mir von Deltatecc zugeschickten Infos weiterzugeben:

Acer Aspire 9920G-833G64MN Intel 20"

20.1" WSXGA+ Acer CrystalBrite? High-Brightness (300-nit) TFT, 5ms;
    Intel® Core? 2 Duo Prozessor T8300 (3 MB L2 Cache, 2.40 GHz, 800 MHz FSB (45nm));
    Arbeitsspeicher: 3072MB DDR2;
    Festplatte: 640GB (2x 320GB) S-ATA;
    8x DVD-SuperMulti Double Layer;
    NVIDIA® GeForce® 8600M-GT bis zu 1280MB TurboCache? (512MB dediziert, bis zu 768MB shared VRAM);
    Dolby® zertifizierte Stereo Lautsprecher und Subwoofer;
    Netzteil: 135 W AC-Netzteil;
    4800 mAh Li-Ion Akku (8 Zellen) bis zu 1,5h Akkulaufzeit, abhängig von Anwendung;
    1x ExpressCard?/54;
    5-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD);
    Integrierte Webcam: Acer Crystal Eye (30fps);
    Gewicht: 7,8kg;
    Abmessungen (Länge x Breite x Höhe): 475 (W) x 352 (D) x 61.8 (H) mm;
    56K ITU V.92 Modem (mit intern. Postzulassung), Wake-on-Ring-ready;
    10/100/1000 LAN, Wake-on-LAN-ready ;
    Integriertes Intel® Wireless 4965AGN (802.11a/b/g/Draft-N), Wi-Fi CERTIFIED?; unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie;
    Microsoft Windows Vista Home Premium;
    Microsoft® Works 8.5;
    2 Jahre Garantie

Beste Grüsse

Prinzipal

• Na wenn das die Ausstattung ist würde ich zuschlagen:). Ist sogar noch ein tick besser als das Model welches ich mir zuerst rausgesucht hatte. Wenn jetzt noch jemand von Deltatecc diese Daten bestätigen würde wäre ich glücklich...

• Hab jetzt die Vertragsunterlagen bekommen.
    Ihr habt es auch komplett eingeschickt, also auch mit Eurem Exemplar, dass noch die Unterschrift vom Partner benötigt oder?

Es steht auch dort man könne es per Email schicken, aber die Freischaltung findet erst nach Erhalt des Originals statt, oder? Sonst würde ich es vorab per Mail schicken und heute Abend noch aufgeben.

Hoffe es klappt alles bis Weihnachten

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!