T-Mobile web'n'walk Angebote Dezember 2008 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Mal was anderes:

Sind die Geräte alle vorrätig, oder darf man mit Wartezeit rechnen?

Die Verfügbarkeit ist an den Symbolen erkennbar!
    grün = an Lager
    rot = bestellbar, ggf. etwas Lieferzeit möglich

• Lenovo können wir derzeit leider nicht anbieten.
    Arbeiten aber daran :)
    Alle Modelle die wir derzeit anbieten sind in den Tabellen enthalten.

Preissteigerungen gibt es nur im wnw Connect Tarif, da sich hier die Konditionen bei T-Mobile verschlechtert haben.
    Im Connect L Tarif haben sich die Preise hingegen verbessert!
    Im Connect M, wnw HOME 100 und wnw plus hat sich nichts verändert.

Auszahlungen ohne Notebook bitte per E-Mail anfragen mit genauem Tarifwunsch.

Für die Tarife Connect L und Connect M verlangt T-Mobile leider den Anschlusspreis.

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Hi.
    Erlaubt mir eine kurze Frage, da ich keinen Überblick habe.
    Welches von den vielen oben erwähnten Netbooks hat eine lange Akku-Laufzeit, aber auch einen integrierte UMTS-Karte? Stick wäre nicht mein Fall (Rückkauf eventuell möglich?).

Danke.
    Ciao.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Welches von den vielen oben erwähnten Netbooks hat eine lange Akku-Laufzeit, aber auch einen integrierte UMTS-Karte? Stick wäre nicht mein Fall (Rückkauf eventuell möglich?).

Danke.
    Ciao.

Meines Wissens gibt es derzeit kein Netbook, welches BEIDE Anforderungen erfüllt. Entweder guter Akku, das wäre das Samsung NC10 oder das Lenovo s10e, oder integriertes UMTS, das wäre z.Bsp. das Acer 150x-3G, und evtl. noch andere, das weiß ich jetzt nicht genau, aber Google ist dein Freund :top:

Interessant hierzu folgender [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,662584/Test/Benchmark/8_Netbooks_Cinebench-Werte_und_Akkulaufzeiten_aus_dem_PCGH-Testlabor/]Link.[/URL]

Rückkauf ist für 40 Euro pro Stick möglich, vgl. Eingangspost :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Mal eine Frage: kann ich denn vom Tarif "web'n walk connect M" z.B. schon nach einem Monat in den günstigeren Tarif "web'n walk" wechseln.

Das heisst, die gesamten Abogebühren über 2 Jahre wäre dann wie folgt:

1 Monat web'n walk connect: 25
    23 Monate web'n walk connect: 23*5 = 115 Euro
    Insgesamt also nur 140 Euro.

Ist diese Rechnung korrekt oder habe ich was übersehen?

Fallen für "web'n walk connect M" noch Anschlussgebühren an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!