Hallo,
kannnst Du auch ein MSI Wind U100-1616XP Luxury Edition anbieten?
Also das Wind mit dem 6 Zellen Akku?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannnst Du auch ein MSI Wind U100-1616XP Luxury Edition anbieten?
Also das Wind mit dem 6 Zellen Akku?
Hallo,
habe euch noch eine E-Mail mit weiteren Fragen geschickt .
Danke.
Grüsse
Prinzipal
Könntet ihr das Samsung R560 mit aufnehmen?
leute, wie oft noch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Alle aktuellen Modelle sind in der Liste oben enthalten.
Andere Modelle bieten wir leider nicht an.
Grüße,
Das Deltatecc Team
gibt es auch nur Auszahlungen?
mich würden die höchsen Auszahlungen bei versch. tarifkombos interessieren
Da habts ihr aber ganz schöne Preissteigerungen im Vergleich zum Nov. Angebot drin,... mein NC10 lag damals noch mit 2x Connect bei 86 Euro, nun weit über 100?...
Stimmt das mit der Preissteigerung ist mir auch aufgefallen.
Ich würde mich für w'n'w Connect L mit Samsung NC10 interessieren. Angeblich fallen dafür Anschlussgebühren an. Ist das wirklich so? Sind diese im Auszahlungsbetrag bereits berechnet oder muss ich das vorher überweisen? Fände ich ehrlich etwas umständlich, da man sinnlose doppelte Buchungen hat.
Anschlußgebühren werden immer auf der ersten Rechnung des Providers ausgewiesen und es wird dann von deinem Konto abgebucht.
Achso ok, dann ist das was anderes. Wenn gleich ich die Logik net versteh, dass beim Connect L und M Anschlußgebühren anfallen und bei den anderen net
Mal was anderes:
Sind die Geräte alle vorrätig, oder darf man mit Wartezeit rechnen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!