Guten Tag,
Ich habe hier ein Nokia E90 liegen mit einem o2 Paket inkl. einem Internet Pack S.
1.) Was genau muss ich den Einstellen damit ich den "kostenlosen" (SMS?) EMail Service nutzen kann?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
Ich habe hier ein Nokia E90 liegen mit einem o2 Paket inkl. einem Internet Pack S.
1.) Was genau muss ich den Einstellen damit ich den "kostenlosen" (SMS?) EMail Service nutzen kann?
Vielen Dank
Ich denke Du meinst den MMS Service ? Die Einstellungen dafür machst Du online auf http://www.o2online.de .
Weitere Einstellungen für Dein E90 erhälst Du, wenn Du eine SMS mit dem Inhalt "MMS", "Internet" oder "Sync" an die 80100 schickst.
Falls du die Benachrichtigungen über neue EMails meinst...bei o2 einloggen, im Communication Center ist alles recht gut erklärt.
Okay, die Benachrichtigung habe ich nun erfolgreich eingestellt.
Nur ich bekomme ja "nur" eine SMS, eine EMail Adresse kann ich ja nicht sehen.
Wie kann ich dan darauf antworten?
Mit dem Internet Pack S kann ich immer online bleiben, muss halt dan nur auf meine 30MB achten, ist das richtig?
Muss ich dan die Gesend. und Empf. Daten zusammenrechnen?
Mit was kann ich mein Notizbuch füttern, ich möchte kein Prog. von Microsoft nutzen.
Gibts da auch eine Möglichkeit mit einem OpenOffice Prog. ?
Besten Dank
ZitatOriginal geschrieben von Gamefreak
Okay, die Benachrichtigung habe ich nun erfolgreich eingestellt.
Nur ich bekomme ja "nur" eine SMS, eine EMail Adresse kann ich ja nicht sehen.
Wie kann ich dan darauf antworten?
Wenn du ein Datenpack hast, kannst du dir auch einfach ein Mailkonto mit deiner E-Mail-Adresse einrichten und die Mails darüber abrufen.
ZitatMit dem Internet Pack S kann ich immer online bleiben, muss halt dan nur auf meine 30MB achten, ist das richtig?
Richtig.
ZitatMuss ich dan die Gesend. und Empf. Daten zusammenrechnen?
Ja. Und du musst auf Rundungen bei der Taktung achten, die sich bei Trennungen ergeben können (-> du verbrauchst nur 3kb, abgerechnet werden 10kb, angezeigt in der Übersicht aber halt nur 3kb).
ZitatMit was kann ich mein Notizbuch füttern, ich möchte kein Prog. von Microsoft nutzen.
Würde auch z.B. über das Communication Center gehen. Oder die Software von Nokia usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!