Weihnachtsaktion von Handyvertrag.mobi u.a. Kost-nix Aktionen

• ja, wird abgezogen und des solltest du selber rechnen können, einfach in den Taschenrechner hauen ;-)

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• geht nur eine Zugabe soviel ich weiß.
    hatte da im Thread glaub schon was gelesen.....
    also entweder N79 oder PS3.

und wie wärs wenn du deine Postings mal editierst und nicht ständig doppel-und-dreifach Post machst?!

Bin jetzt zwar auch nicht der moatz aktive User hier, aber bissl "Ordnung" gehört sich schon... :/

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Zitat

Original geschrieben von 321mio
    das ist aber nicht gut. Auf dem Paket ist doch ein Lieferscheinumschlag, darin befindet sich Auch die Rechnung. Muss, am sonsten hättest du das Paket garnicht bekommen können :-) Weil eben dadrauf die Adresse des Empfänger steht :-)

Simkarten müssten im Paket sein, aber ich lasse das mal überprüfen ob sie evt. vergessen worden ist. Dazu brauche ich einmal dein Name oder Auftragsnummer.

PN ist vor ein paar Stunden raus!

• So dann werde ich mich mal recht herzlich bedanken bei euch und einen großen Respekt aussprechen an eure Crew.

Ablauf war bei mir wie folgt:

07.12 bestellt und gleich den Vertrag und einen Vordruck der Rechnung erhalten
    08.12 Freischaltung
    11.12 Auszahlung auf meinem Konto
    16.12 Versand der Zugabe
    18.12 Empfang der Zugabe und der beiden Simkarten + lustiges Geschenk

Vielen Dank hat mich sehr gefreut bei euch eingekauft zu haben.... Wenn mal wieder ein super Angebot von Euch kommt werde ich bestimmt auch mal wieder zuschlagen.

So dann Euch schon mal ein Frohes Fest

MFG

Jimbosa

• hallo,

1. wie lang würde es ca dauern bis das Samsung U800 da wäre

2. Wenn nur 1 Karte freigeschaltet wird bekomm ich dann 1 Karte oder wird der Vertrag nur durchgehen wenn beide Karten freigeschaltet werden? Denn ich habe bereits einen Mobilcom Vertrag und möchte am Ende nicht nur 1 Karte haben.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!