Ja wenn wir grad dabei sind
Wie siehts mit Auftrag 6236 aus?
Bisher übrigens auch schonmal nen dickes Lob für die immer fixe Kommunikation!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich benutz Firefox, aber wenn das Problem nicht bei vielen aufgetreten ist, dann liegt es wohl nicht an der Seite.
Hallo.
Wollte nur bescheid geben, daß die Bearbeitung superschnell war und die Grundgebührenerstattung schon nach wenigen Tagen auf dem Konto war. Schneller geht eigentlich nicht. Jetzt bin ich gespannt, ob der Ipod Touch noch vor Weihnachten kommt. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für den schnellen Service.
Hi,
Aktion noch gültig??
Wenn ja, wie siehts mit folgenden Geräten ( Notebooks ) aus:
Asus Eee PC 901
Asus Eee PC 1000H
MSI Wind U100-1616XP
LG X110-G.A7HKG
Asus Eee PC 904HD
Asus N50 (X5AVN-FP059C)
LG X110
Toshiba NB100-10Y
Acer Aspire 5535-603G32MN
Samsung NC10-KA01 ??
Falls, von euch diese nicht vorhanden sind, bitte drum reinzuschreiben, welche, vorhanden sind!!!
Danke im Vorraus
Ich hatte heute auch schon meine Erstattung auf dem Konto, dabei sind die Unterlagen von Vodafone noch nicht einmal da.
Die Kommunikation war sehr nett.
Wenn der Nintendo DS noch in den nächsten Tagen kommt, ist alles perfekt gelaufen.
ZitatOriginal geschrieben von The_Hannibal
geht Montag raus.
ZitatOriginal geschrieben von Ogla
Hallo.
Wollte nur bescheid geben, daß die Bearbeitung superschnell war und die Grundgebührenerstattung schon nach wenigen Tagen auf dem Konto war. Schneller geht eigentlich nicht. Jetzt bin ich gespannt, ob der Ipod Touch noch vor Weihnachten kommt. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für den schnellen Service.
kommt heute oder spätestens morgen an
Wie kommen eigentlich die Sim-Karten?
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Wie kommen eigentlich die Sim-Karten?
zusammen mit dem Handy/Prämie.
zeitlicher Ablauf
Hallo Mit-Besteller!
Ich würde die, die ihr Gerät schon erhalten haben, mal herzlich bitten, einen Zeitablauf zu nennen, nach dem Schema:
18.12. unterschriebenen Vertrag per eMail verschickt
xx.12. Freischaltung
xx.12. Zahlung erhalten
xx.12. Gerät erhalten
Vielen Dank!
Der ungeduldige Christopher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!