so dann hab ich auch fragen zu handy preisen
alles nokia
6500 slide
N78
N82
N79
N73 music edition
danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles nokia
6500 slide
N78
N82
N79
N73 music edition
danke schon mal
Mindesnutzung
Hallo,
gibt es hinsichtlich der Handyerträge irgendwelche Bestimmungen, wielange und wie oft die Verträge genutzt werden müssen?
dann würd mich noch interessieren, was bei der x-box premieum dabei ist. 2controller und/oder Spiele?wenn ja, welche??
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Ullibre
Ich hätt noch kurz einige Fragen.
Wenn ich das ganze heute bestelle, kommt dann die Prämie noch vor Weihnachten (sofern es nicht zu unvorhersehbaren Problemen kommt)
Kann ich auch die Prämie an eine andere Adresse als meine schicken lassen? Geht darum, dass ich ab Ende nächster Woche wo anders bin und dann das Packet nicht annehmen könnte.
Danke schon mal
Hallo,
mit dem versenden ist das kein problem, einfach unter sonstige Wünsche vermerken.
ob wir vor weihnachten liefern hängt davon wie schnell du uns die Unterlagen zurück schicken kannst und was du bestellen willst.
Re: Mindesnutzung
ZitatOriginal geschrieben von Eiky
Hallo,
gibt es hinsichtlich der Handyerträge irgendwelche Bestimmungen, wielange und wie oft die Verträge genutzt werden müssen?
dann würd mich noch interessieren, was bei der x-box premieum dabei ist. 2controller und/oder Spiele?wenn ja, welche??
mfg
Hallo,
es gibt keine Bestimmungen...
Die XBOX wird so geliefert wie wir sie vom Hersteller bekommen, wie du sie im Geschäft bekommen würdest
Also keine extras wie Spiele etc.
[QUOTE] Original geschrieben von pump00
alles nokia
6500 slide
N78
N82
N79
N73 music edition
danke schon mal [/QUOTE
Hi nach Thema durchsuchen, Preise habe ich schon genannt.
Ist es vielleicht auch möglich eine Spiegelreflexkamera zu bekommen?
Habe da keine bestimmte Vorstellungen.
mfg
Michael K. aus Wesseln bitte eMail mitteilen.
Bei uns bestellt, wünschst Unterlagen nur per eMail, hast aber keine eMail Adresse (keine telefonummer) eingegeben.
bestellung kann bisher leider nicht bearbeitet werden.
auftr.nr6356
hi ,wollte mal wissen wie weit auftr.nr.6356 ist,warte auf post.danke
Samsung NC10 245 oder 252 € ?
Wieviel bleibt beim Samsung NC10 von der Auszahlung übrig? Danke.
Re: Samsung NC10 245 oder 252 € ?
ZitatOriginal geschrieben von gaudig
Wieviel bleibt beim Samsung NC10 von der Auszahlung übrig? Danke.
NC zu 252,00€
Also 477,60€ minus 252,00 = 225,60€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!