Weihnachtsaktion von Handyvertrag.mobi u.a. Kost-nix Aktionen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bart15
    Hi,
    mein Vertrag wurde leider nicht angenommen. Muss der Vertragsnehmer auch immer der Kontoinhaber sein?



    Hi nein, wenn du jemand kennst, gehts also.


    MC hatte leider nur eine Karte für dich freigeschaltet mehr nicht. Warscheinlich weil du schon ein Vertrag hast....

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    kein problem, bitte T-Mobile unter sonstige wünsche vermerken falls du noch nicht bestellt hast.


    Ja habe mich um 5 euro verrechnet und musste den Preis ändern.
    Nicht wegen 5 euro aber wenn mehrere das Angebot bestellen werden, dann ja fehlen mir mehrere 5 euros, und bei dieser Aktion hab ich wirklich kaum noch Spielraum.


    Super... hab direkt bestellt, allerdings noch den "alten" Preis angegeben. Kannst mir aber gerne auch die 5 Euro mehr berechnen, ist kein Problem. Hoffe du hast alles bekommen und konntest die Bestellung zuordnen.
    Mal schauen ob das durch geht, da ich schon 3 Verträge habe, wenn auch nicht bei Mobilcom.

  • hi mio,hab vor ca 1 stunde bei dir bestellt aber leider den tarif mobilcom time basic duo vodafon nicht in das formular geschrieben mit angebot 19.erfolgt die bearbeitung drotzdem oder neu bestellen.danke

  • hallo mio,check mal Deine PN Box bitte;-)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Hallo,


    der DS kam heute via GLS.
    Bin echt super zufrieden mit der Geschwindigkeit wie das alles hier ging. Ich kann 321mio nur empfehlen ;)


    Einzig die Tatsache, dass der DS eine Importversion ist (was jedoch beim DS egal sein sollte, da Regionfree) hättest noch dazuschreiben können. Bei anderen Produkten könnte sowas zu Problemen führen.



    Vielen Dank für alles


    Gruß
    -Thomas

  • Also bei mir tut sich aktuell noch gar nix. Seh auch noch keine Abfrage von Mobilcom bei der Schufa. Mal schauen wie lange es dauert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Also bei mir tut sich aktuell noch gar nix. Seh auch noch keine Abfrage von Mobilcom bei der Schufa. Mal schauen wie lange es dauert ;)


    Mobilcom hatte am Donnerstag und Freitag!? wohl technische Probleme.
    Am Montag sollten wir die Freischaltungen von Freitag bekommen.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Ich hätt noch kurz einige Fragen.
    Wenn ich das ganze heute bestelle, kommt dann die Prämie noch vor Weihnachten (sofern es nicht zu unvorhersehbaren Problemen kommt)
    Kann ich auch die Prämie an eine andere Adresse als meine schicken lassen? Geht darum, dass ich ab Ende nächster Woche wo anders bin und dann das Packet nicht annehmen könnte.
    Danke schon mal

  • Hab am Dienstag meinen Vertrag per Mail geschickt, hatte am Mittwoch schon die erste Mobilcom Mail und am Donnerstag die Freischaltungsmail von Mobilcom.
    Heute war dann auch schon das Geld von Mobi auf dem Konto, jetzt brauch ich nur noch das Handy, aber das soll laut mail auch spätestens nächste Woche da sein. Super Service super schnell, danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!