hi,angebot 19 wii sport was ist alles dabei und wie lang etwa ist die lieferzeit,danke
Weihnachtsaktion von Handyvertrag.mobi u.a. Kost-nix Aktionen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
nein, aber wieso wo musst du das wählen?
bist du auch bei mir auf dem formular?ja, also auf dem online-formular war sowas ja auch nicht.
aber bei den mobilcom vertragsunterlagen die ich dann per mail bekommen hab war was wegen vodafone festnetz-nummer, und weil da nichts von freiwilliger angabe stand, dachte ich ich muss das ausfüllen^^jetz ist leider zu spät, habs euch schon zugemailt, aber ist ja nich schlimm, kostet ja nichts die festnetz-nummer
-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Geht klar, ich bin dabei! Aber bitte wie besprochen T-Mobile. Mit Vodafone hab ich hier absolut 0 Empfang. Kann man vielleicht kaum glauben, ist aber wirklich soEdit: tztz... da hast du doch den Preis tatsächlich in Sekundenbruchteilen nach meiner Antwort noch im 5 Euro erhöht... ertappt!
kein problem, bitte T-Mobile unter sonstige wünsche vermerken falls du noch nicht bestellt hast.
Ja habe mich um 5 euro verrechnet und musste den Preis ändern.
Nicht wegen 5 euro aber wenn mehrere das Angebot bestellen werden, dann ja fehlen mir mehrere 5 euros, und bei dieser Aktion hab ich wirklich kaum noch Spielraum. -
Zitat
Original geschrieben von toseda
hi,angebot 19 wii sport was ist alles dabei und wie lang etwa ist die lieferzeit,dankeDie gleiche Frage hast du mir per pn geschrieben die ich dir soeben schon beantwortet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
ja, also auf dem online-formular war sowas ja auch nicht.
aber bei den mobilcom vertragsunterlagen die ich dann per mail bekommen hab war was wegen vodafone festnetz-nummer, und weil da nichts von freiwilliger angabe stand, dachte ich ich muss das ausfüllen^^jetz ist leider zu spät, habs euch schon zugemailt, aber ist ja nich schlimm, kostet ja nichts die festnetz-nummer
ok, no problem
-
Mach mal Dein Postfach leer 321mio, ist voll:-)
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Mach mal Dein Postfach leer 321mio, ist voll:-)*g jetzt ist deiner voll
-
lol ja gerade gemerkt, ist wieder leer, kannst schicken,-)
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
lol ja gerade gemerkt, ist wieder leer, kannst schicken,-)genau ist leer jetzt. wusste nicht das die gelöschte weg sind aber im postausgang noch was drin ist
-
Hi,
mein Vertrag wurde leider nicht angenommen. Muss der Vertragsnehmer auch immer der Kontoinhaber sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!