fülle grad den vertrag aus und habe eine frage:
muss man eine vodafone festnetz-nummer nehmen?
will eigentlich keine, also kann ich das freilassen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
wenn ich den für 450€ brutto einkaufen kann, gehe ich mit dem preis runter, hast ein Link? Im Großhandel ist der nicht unter 500 euro zu bekommen für mich leider.
http://cgi.ebay.de/Samsung-Inn…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A16|39%3A1|240%3A1318
http://cgi.ebay.de/Samsung-I85…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A16|39%3A1|240%3A1318
Das sind nur 2 Beispiele. Zwar auch eine Privatperson dabei, aber soll ja auch nur ein Beispiel darstellen
Hoffe du kannst einen besseren Preis machen. Von mir aus kannste ja auch einfach von denen einkaufen. Wäre wirklich super
ZitatOriginal geschrieben von tinon
Hallo 312mio,
mich würde das Handy XP1 von Sonim interessieren.
Kannst du mir da ein Angebot mit diesem Vertrag machen.
Vielen Dank mfG tinon
Ja zu 126,00€
ZitatOriginal geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Wie siehts jetzt mit den Lenovos aus ???
leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
mfg
nein, aber wieso wo musst du das wählen?
bist du auch bei mir auf dem formular?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
http://cgi.ebay.de/Samsung-Inn…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A16|39%3A1|240%3A1318
http://cgi.ebay.de/Samsung-I85…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A16|39%3A1|240%3A1318
Das sind nur 2 Beispiele. Zwar auch eine Privatperson dabei, aber soll ja auch nur ein Beispiel darstellen
Hoffe du kannst einen besseren Preis machen. Von mir aus kannste ja auch einfach von denen einkaufen. Wäre wirklich super
Link 1 ist Privat da kann ich nicht einkaufen wegen Mwst.
Link 2 ist gewerblich, da kann ich einkaufen, ist aber nicht neu, sondern neuwertig, wer übernimmt das risiko wenn das ding kein guten Zustand hat?
Link 1 ist Privat da kann ich nicht einkaufen wegen Mwst.
Link 2 ist gewerblich, da kann ich einkaufen, ist aber nicht neu, sondern neuwertig, wer übernimmt das risiko wenn das ding kein guten Zustand hat?
Der hat viele positive Bewertungen und so wie er schreibt ist es ein Vorführgerät in "Neuzustand". Also ich sehe da kein Problem. Ich wäre mit dem Deal einverstanden, auch wenn es ein minimales Risiko bedeutet. Welchen Preis kannst du mir dann machen?
ZitatOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Der hat viele positive Bewertungen und so wie er schreibt ist es ein Vorführgerät in "Neuzustand". Also ich sehe da kein Problem. Ich wäre mit dem Deal einverstanden, auch wenn es ein minimales Risiko bedeutet. Welchen Preis kannst du mir dann machen?
auf dein Risiko, zu 353,00€
auf dein Risiko, zu 348,00€
Geht klar, ich bin dabei! Aber bitte wie besprochen T-Mobile. Mit Vodafone hab ich hier absolut 0 Empfang. Kann man vielleicht kaum glauben, ist aber wirklich so
Edit: tztz... da hast du doch den Preis tatsächlich in Sekundenbruchteilen nach meiner Antwort noch im 5 Euro erhöht... ertappt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Also im Google finde ich folgende Bezichnungen für die Lenovo s10 Netbooks:
Würde mla sagen mir würden Preise für das:
Lenovo S10E NS84WGE
und das :
Lenovo S10E NS84WGE_1.5GB
reichen !!
Hoffe da is was machbar !
Zu 258,00€ den Lenovo S10E NS84WGE
Hat der Händler wieder lieferbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!