Weihnachtsaktion von Handyvertrag.mobi u.a. Kost-nix Aktionen

• Von mir noch einmal ein kurzes Dankeschön für die bisherige zügige Abwicklung trotz Feiertagen.

23.12.2008: Vertragsunterlagen vorab per email geschickt
    27.12.2008: Freischaltungsmail
    30.12.2008: Eingang der Teilgrundgebührerstattung

Fehlt nur noch die Zugabe, aber ich bin da sehr zuversichtlich, auch wenn das wohl vor Sylvester nix wird.

Gruß,

Slade

• Re: Re: Re: Weihnachtsaktion von Handyvertrag.mobi u.a. KOST-NIX AKTIONEN!

Zitat

Original geschrieben von 321mio Editieren kann man es hier doch garnicht mehr die Angebotsbeschreibung nach so langer Zeit, wusstest du es evt. nicht?

Nein, das wußte ich nicht.

Zitat

Was soll ich dann machen, es außer hier zu schreiben?

Weiß ich nicht.
    Vielleicht 'nen Moderator um Hilfe bitten?
    Ist halt blöd, daß man alles ständig mitlesen muß.

Schönen Jahreswechsel noch!

Gerhard

• Bei mir wurde bei beiden Karten jeweils eine Anschlussgebühr von 25,- abgebucht!
    Es hieß doch, das Angebot wäre Anschlussgebührfrei! Was ist da los?

• Re: Re: Anschlussgebühr

Wurde bei mir auch, einfach mal den Thread lesen...

Zitat

Original geschrieben von 321mio
    [...] wird von Mobilcom direkt erstattet nach der zweiten oder dritten Rechnung

• Vodafone Happy Live Live!

Hilfe!!! Wieso steht in den ersten mobilcom-Schreiben "Vodafone Happy Live!" mit je 5 Euro/Monat zusätzlich? Danke!

Chris

• Uns wurde insgesamt 84 Euro abgebucht für 2 Verträge.

Zweimal je 25 Euro Anschlusspreis wurde berechnet! - und nu? Sollte doch ohne Anschlussgebühr sein!

• Das geht mir genau so. Das muss geklärt werden! Hab eine Mail an Mobilcom geschickt. Hoffentlich melden die sich zeitnah.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!