Hallo,
weiß noch jemand ob es einen Haken bei dem Angebot gibt? Also jetzt Mobilcom seits... Strafgebühren? SIM Karten Pfand?
Irgendwas ähnliches?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß noch jemand ob es einen Haken bei dem Angebot gibt? Also jetzt Mobilcom seits... Strafgebühren? SIM Karten Pfand?
Irgendwas ähnliches?
Hallo,
wie siehts mit dem Nokia 6500 classic bronze aus?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Wie siehts mit einem Samsung i8510 innov8 aus? Geht das und was würde es an Zuzahlung kosten?
Ist es auch möglich einen anderen Netzprovider zu nehmen? Mit Vodafone hab ich hier kaum Empfang.
420,00€ Zuzahlung, evt. ausnahmsweise bei t-mobile!?
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Um welche Version und Farbe handelt es sich beim U800?
(Soul, SoulB, silber oder violett etc.)
Ist es auf Lager bzw. sofort lieferbar?
Wie lange dauert es bis der auszufüllende Vertrag per Mail eintrifft?
Wie lange dauert es ab Vertragseingang, bis das Paket hier eintrifft?
U800 Soul B grey
Ab Lager (noch 4 Stück) werden aber zügig nachbestellt.
Vertrag kommt am selben Tag, in der Regen maximal 1-3 Std. nach Bestellung.
Wir versenden sofort nach Freischaltung wenn die ware auf Lager ist, sonst maximal 2-3 Tage nach Freischaltung.
ZitatOriginal geschrieben von accounzz
Ich interessiere mich für Samsung i900 omnia ?
Danke
bitte forum durchlesen irgendwo hab ich das schonmal gerechnet gehabt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basti855
hi,
wie siehts denn mit einem 6600 slide aus?
danke.
bis denn
basti
116,62€
ZitatOriginal geschrieben von Thoemchen
Hallo,
Irgendwas ähnliches?
nein nichts, das Angebot ist so knapp kalkuliert da kann ich dir leider nichmal mehr ein Haken vom Baumarkt besorgen
ZitatOriginal geschrieben von babxo
Hallo,
wie siehts mit dem Nokia 6500 classic bronze aus?
Danke
EUR 86,30€
Bestellung
hallo,
habe einige fragen bezüglich des ausfüllens der Vertragsunterlagen.
Muss ich auf dem Vertrag ,,load-option nicht gewünscht" ankreuzen???
und muss ich auf dem Vertrag vermerken, was ich für ein Angebot ausgewählt habe oder brauch ich das nicht mehr??
MfG
Re: Bestellung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scarfacemc
hallo,
habe einige fragen bezüglich des ausfüllens der Vertragsunterlagen.
Muss ich auf dem Vertrag ,,load-option nicht gewünscht" ankreuzen???
und muss ich auf dem Vertrag vermerken, was ich für ein Angebot ausgewählt habe oder brauch ich das nicht mehr??
MfG
Kannst du ankreuzen, aber selbst wenn du es nicht ankreuzen tust, es wird von uns KEINE Option mitgebucht! Keine versteckte kosten!
Auf dem Vertrag brauchst du nichts vermeken, wir haben alles abgespeichert (dafür ist die Auftragsbestätigung ja da)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!