Touch HD bei Vodafone...

• Hallo liebe TT gemeinde,

mein Vodafone Vertrag ist nun schon seit Oktober ausgelaufen und mir steht noch ein neues Gerät zu, nun würde ich gerne das HD nehmen.

Meine Frage dazu:
    - Wird es bei Vodafone noch kommen (wenn ja wann?)
    - Wenn ich es extern kaufe kann ich dann auch alle Vodafone Services nutzen - TV, VodafoneLive und wie das alles heißt...

Wie mach ich das dann am besten, Vertragsverlängerung über freien Händler oder soll ich von Vodafone die 100 € einstecken wenn ich kein neues Endgerät hohle.

Danke für die Info und ein schönes WE

• also o2 hat die exklusiv-rechte für 4 wochen - so hieß es zumindest. also denke ich, dass es frühstens im januar für vodafone zur verfügung steht.

• Hallo nochmal,

ich denke ich werde es mir über einen freien Händler über VVL kaufen.

Meine Frage wäre nun hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und Vodafone?

Mich würde dieses Mobile TV interesieren, geht das dann auch oder ist das Geräte unabhängig?

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp was für eine Option ich dazubuchen soll?
    Ich würde nämlich schon gerne ab und zu Surfen soll aber kein vermögen kosten..

Grüße und ein schönes WE

• Würde die VF Internetflat für 9,95 EUR buchen. Habe diese in Kombination mit meinem P1i und surfe täglich mit dem Telefon.

Interessant wäre lediglich, ob die Applikationen des Touch HD (Wetter etc.) über die Verbindung laufen können - vllt. kann mal ein Besitzer mit VF Vertrag das ganze kommentieren.

Gruß,
    Bexman

• Hallo also ich habe im Shop den HTC TOUCH HD schon frei verkäuflich. Irgendwas stimmt da nicht mit O2 exklusivität!!

$Stefan$

• Also mit der Vodafone Internetflat laufen auch die Apps vom Touch HD also Wetter, Youtoube solang es über den Proxy von Vodafone läuft usw. ebenfalls das surfen und Mobiletv nur das man die Browserkennung ein wenig ändern muss damit er im Vodafone Portal akzeptiert wird weil das Gerät ja noch nicht offizell von Vodafone angeboten wird.

• Danke firedragon00, das sind ja gute Neuigkeiten.

Dann kann ich es mir ja beruhigt hohlen.

Kannst du vielleicht noch die Einstellungen posten die man vornehmen muss?
    Oder ist das dann selbst erklärend?

Danke nochmals

Ps Wenn man über Vodafone Live geht kann man aber trotzdem die ganz normalen http: Seiten ansurfen oder?

• also ich hab es so gemacht das ich Opera für das normale Surfen benutze auf Websiten und den Internetexplorer umgestellt hab damit er vom LivePortal erkannt wird und mit diesem dort rumsurf. Was nur ein wenig stört der normale RSS Reader nimmt dann immer den IE als Standartbrowser warum auch immer.

also die Einstellungen hab ich auf ner seite gefunden von Megamilchmann leicht zu finden da gibs alle Einstellungen für die Live flat

• Besteht die möglichkeit falls Vodafone das HD ins Programm mit aufnimmt, das man dann ohne große Manipulationen die Flat nutzen kann?

Bzw das VF die Einstellungen zum DL anbietet?

• Es wäre möglich das sie es dann zur Verfügung stellen wie es beim Diamond der Fall ist. Da gibt es ja auch das Vodafon Rom zum Download nun. Aber so geht es auch erstmal ohne Probleme und die Erkennung für IE kann man ja jederzeit dann wieder ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!