Nächstes Touchscreen Handy von Nokia?

• Ich vermute eher das dies das S40 Touch darstellt, allerdings - wie NokiaPort bereits festgestelt hat - zeigt das obige Bild lediglich eine "Verpackung" und kein Gerät.

Gruß

• Ich glaube nicht, dass Nokia ein "S40 Touch" entwickelt - wozu auch? S40 wird ja wirklich nur noch in der Sub-200€ Klasse verwendet (8xxx mal ausgenommen), und Touchscreens sind für diese Kundengruppe (die wohl hauptsächlich ein billiges Handy zum Telefonieren und SMSen suchen) wohl eher ein Grund ein Handy nicht zu kaufen als anders rum...

• Hhmm, spricht sehr vieles für nen Fake:

- kein Nokia-Branding/ Produktbezeichnung vorne auf dem Gerät, wäre sehr unüblich für Nokia

- Der Anzeigentext macht überhaupt keinen Sinn: "Beste Touchlösung seiner Klasse ermöglicht große Inhalte und Wachstum. Direktes User-Interface vereinfacht die Interaktion mit Standard-Strichen und Gebärden" - Naja :(

- Das Display geht vielzu nahe an den Gehäuserand heran. Keine zweite Kamera und Lichtsensor vorne

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Ich glaube nicht, dass Nokia ein "S40 Touch" entwickelt - wozu auch? S40 wird ja wirklich nur noch in der Sub-200€ Klasse verwendet (8xxx mal ausgenommen), und Touchscreens sind für diese Kundengruppe (die wohl hauptsächlich ein billiges Handy zum Telefonieren und SMSen suchen) wohl eher ein Grund ein Handy nicht zu kaufen als anders rum...

Doch, das glaube schon, dass es irgendwann kommt. Hat bei Samsung mit dem F480 ja auch geklappt. Das Teil is klein, billig und soll zum telefonieren taugen. Auch wenn Symbian inzwischen zu Nokia gehört, so wird es dennoch immer eine "simple" Varainte geben.

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    Hhmm, spricht sehr vieles für nen Fake

Das ist direkt von einer Nokia-Präsentation, sprich kein Fake. ;)

Touch | Play | Share

• Das Ding auf dem Bild soll ja auch kein fertiges Gerät darstellen, sondern lediglich als "Bilderrahmen" für das UI fungieren....;)

• Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Das ist direkt von einer Nokia-Präsentation, sprich kein Fake. ;)

Okay :confused: Umso verwunderter bin ich über den sinnlosen Text... Anyway, wenn's ein neues UI sein soll, siehts nach einem SMS-Flow wie beim iPhone aus, was nicht verkehrt wäre!!

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!