Nächstes Touchscreen Handy von Nokia?

• Im Internet habe ich ein Bild über ein bisher unbekanntes Touchscreen-Nokia gefunden. Laut dem Betreiber des Blogs könnte es eine Version des Nokia N97 ohne QWERTZ-Tastatur sein.

Was denkt ihr? Sieht man auf dem Bild einen neuen Prototyp von Nokia oder wurde einfach nur ein x-beliebiges Modell genommen um die Oberfläche zu zeigen?

Ich würde mir eine schmale N97-Version ohne Tastatur wünschen ;)

Quelle: Slash Gear

• Ich finde es sieht so aus, wie das des N97. Es sieht halt ein bisschen anders auf den Screenshots aus, da man den aktiven Standby dank Widgets ja komplett verändern kann.

• Also gefallen tuts mir ja schon, kommt jetzt nun auf die inneren Werte an. Aber erstmal muss man schauen dass dieses kein Fake ist.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Aber erstmal muss man schauen dass dieses kein Fake ist.

Das Bild wurde von Nokia auf dem "Capital Markets Day" in Brooklyn gezeigt, ich vermute hier keinen Fake, Fakes geben meist etwas mehr Preis, etwas Spezifikationen über Kamera oder Ähnliches.

• Kann mir gut vorstellen dass das Gerät nicht von weit her ist, speziell das erste Foto könnte der Realität entsprechen. Sieht so aus als ob es der SMS Eingang wäre. Interessant wäre jetzt zu wissen wie der SMS Eingan beim neuen 5800 XM aussieht.
    Mich würde es deutlich mehr ansprechen als das Nokia N97.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Nokia will ja weiterhin Geräte mit Maemo entwickeln, durchaus möglich das es ein Linux Gerät wird.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!