N96 - keine Beleuchtung...

  • Hallo,


    habe heute mein N96 bekommen. Wenn ich das Handy ein paar Minuten nicht nutze, geht die DisplayBeleuchtung nicht mehr an. Erst nach einem Neuhochfahren geht die Beleuchtung wieder.


    Was kann ich tun, weiss einer Rat?


    Danke und Grüße
    Roxy

  • Schon ohne Speicherkarte probiert?
    Ansonsten mal FW nochmal aufspielen bzw. Update oder das Gerät formatieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Speicherkarte ist keine drin...


    habe vorhin die Software neu drauf gespielt. Habe aber nur die 10. er Version draufbekommen.


    Was muss tun/drücken, um das Gerät zu formatieren?



    ( handelt sich übrigens um ein Handy von O2 )

  • Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten. Dabei gehen aber alle Daten im Telefonspeicher verloren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten. Dabei gehen aber alle Daten im Telefonspeicher verloren...


    habe ehe noch nichts drauf, wäre nicht so schlimm... das die Beleuchtung nicht geht, ist ganz schön nervig... danke, werde es gleich mal testen...

  • Es geht jetzt... es lag aber an der Displaybeleuchtung ( Einstellung ). Hatte die Diplay Helligkeit auf ganz rechts stehen. Habe es jetzt ein davor gestellt, seit dem geht es ohne Probleme... komisch aber na ja...


    Danke für die Hilfe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!