Pixelfehler und nun?

• Hi,

naja was soll ich sagen, ich bin erstaunt und erschrocken, mein 2 wochen altes 3g hat aufmal einen roten pixel dick und fett im display, sprint einem förmlich immer ins auge...

wie kann sowas aufmal passieren, ich weiß 110%tig, das er gestern noch nicht vorhanden war, sowie vor 2 wochen, wo ich es bei meiner vertragsverlängerung erworben habe auch nicht.

wie gehts nun weiter? garantie?

• Re: Pixelfehler und nun?

Zitat

Original geschrieben von Chris17

wie gehts nun weiter? garantie?

Du rufst die Apple Hotline an, die schicken Dir einen UPS-Mann, dem gibst Du Dein Gerät mit und nach zwei Wochen bekommst Du ein refurbished (=gebrauchtes) Gerät, das schlechter verarbeitet ist als das, das Du eingeschickt hast.

Was jetzt wie Polemik oder Sarkasmus klingt, ist leider Realität.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Seit wann ist ein Pixelfehler ein Displayschaden?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Wickel das lieber über den T-Mobile Service ab, da brauchst Du keine Kreditkarte (beim Apple-Service als Sicherheitsleistung zwingend notwendig) und Du hast viel schneller ein neues Gerät zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!