Tag!
Anbei die neuen VVL Listen für Dezember - Vertragsverlängerung T-Mobile und E-Plus.
Wir bieten keine Fernseher oder Roller mit der VVL an
T-Mobile VVL:
E-Plus VVL:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag!
Anbei die neuen VVL Listen für Dezember - Vertragsverlängerung T-Mobile und E-Plus.
Wir bieten keine Fernseher oder Roller mit der VVL an
T-Mobile VVL:
E-Plus VVL:
3x VVL
Hallo Heiko,
Frage hierzu: Wäre es möglich 3 Eplus-VVL (3x Time & More 50) zusammenzulegen und z.B. das LG Renoir in Verbindung mit einer Auszahlung zu bekommen? Wenn ja, wie wären die Konditionen?
Für eine kurze Antwort vielen Dank & Gruß!
Michael
Ist auch eine VVL von E-Plus in den Base2 Web möglich?
VVL und Konsolen möglich???
Danke und Gruss
Sehe ich das richtig oder gibts bei Vertragsverlängerung eines E-Plus Zehnsation Classic Code 25 Web sagenhafte 25€ ? Also wenn ich bei E-Plus verlänger bekomme ich 100€ und 10% Rechnungsrabatt auf die Fixkosten was rechnerisch 124€ Bonus für die Verlängerung wären....
Entschuldige für das "Miesmachen" aber naja 25€ ist doch sehr sehr wenig, aber E-Plus ist ja nicht gerade bekannt für hohe Provisionen...(Keine Ironie)
Soweit ich weiß, kriegst du die 100 Euro in Form von 24 Monate lang ein Guthaben von jeweils 4,17 EUR auf jeden Fall, wenn du deinen Tarif nicht änderst. Zumindestens bieten andere Händler das so an (deren Auszahlung liegt übrigens auf ähnlich niedrigem Niveau).
Damit würde das Angebot hier ein paar Cent besser sein als das von Eplus direkt:
komme gerade nicht darauf wie die Tabelle funktioniert :confused:
Meine Frau wollte Ihren Vertrag im T-Shop verlängern lassen aber irgendwie habe ich keinen Vorteil gegenüber den handelsüblichen Angeboten gefunden.
Kannst Du mir ein Beispiel anhand des N85 8GB oder N96 geben!?
Danke
Morsche!
M2k8
Wäre machbar. Das LG Renoir kostet so 0.-€ und es gibt noch 50.-€ in bar dazu.
Vahid
Jaein. Eine VVL in BASE oder Zehnsation ist machbar, aber in den Web Tarif musst Du selbst wechseln - können wir Händler nicht hinterlegen.
AISEC
Ja. Das ist wenigstens noch überschaubar. Nimm einfach den eventuellen Auszahlungsbetrag, addiere 19% Mwst. - soviel Guthaben hast Du dann unter http://www.sotel.de - da findet Du auch alle Konsolen und was eben lieferbar ist und was nicht.
Appuser
In diesem Fall ist E-Plus dann besser, wenn diese wirklich 100.-€ Auszahlung ohne Hardwareoptionbuchung anbieten.
blunatic
Du nimmst einfach den aktuellen Tarif - diese Spalte gilt für dich.
N96 = kostet laut Liste bei VVL im Basic (als Beispiel) 509.-€ - bei uns 469.-€
N85 kann man nicht vergleichen - gibt es bei T-Mobile keinen offiziellen Preis!?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!