Nokia N85 Anrufsignal auf dem Headset

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit das Anrufsignal bei einem eingehenden Anruf auch auf dem Headset zu hören? Ich habe nur eine Rufsignal über die Lautsprecher des Telefons. Profil ist "Allgemein" mit ansteigendem Klingelton und Signalisierung für alle Anrufe. Klingeltonlautstärke ist max. Vibrations ist an.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    j.

  • Re: Nokia N85 (kein) Anrufsignal auf dem Headset


    Hei,


    ob das geht weiß ich nicht 100% aber denke schon wenn du für Headset ein Profil erstellst und das dann unter Zubehör-Headset-Profileinstellungen aktivierst sollte das gehen.


    mfg


    N8 Blue X6 16GB Black

  • Aha, und was stelle ich da dann anders ein im Profil "Headset" als im Profil "Allgemein"?
    Im Augenblick ist bei Zubehör - Headset - "Aktives Profil" ausgewählt.



    ... fragt sich ... jan.

  • Hei,


    hab das eben mal an meinem N95 getestet also finde da keine Einstellung das es nur über Headset signalisiert mann hört es über Headset und über Lautsprecher wenn jemand anruft dafür muss mann die Lautstärke am Headset auch hochfahren, vielleicht weiß jemand anders mehr darüber.


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von jps
    Aha, und was stelle ich da dann anders ein im Profil "Headset" als im Profil "Allgemein"?
    Im Augenblick ist bei Zubehör - Headset - "Aktives Profil" ausgewählt.



    ... fragt sich ... jan.

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!