vybemobile Dezember: Wir lassen es jetzt knallen. i900/Touch HD/I900/C905 ab 0,00 EUR

  • Wollte mal fragen ob das Touch HD vorrätig ist und bei sofortigem Vertragsabschluss noch vor Weihnachten geliefert werden kann?
    Danke im Vorraus, mfG Andy

  • Zitat

    Original geschrieben von -aNdy-Sch
    Wollte mal fragen ob das Touch HD vorrätig ist und bei sofortigem Vertragsabschluss noch vor Weihnachten geliefert werden kann?
    Danke im Vorraus, mfG Andy


    Diese Frage interessiert mich auch. Habe letzten Donnerstag die Vertragsunterlagen abgeschickt und bereits überwiesen. Auf eine Mail wurde mir jedoch noch nicht geantwortet.


    Vielen Dank!
    Gruß

  • Moin: Touch HD hat derzeit längere Lieferzeiten (ca. 2 Wochen).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • hättest du auch ein nokia 5310 musicxpress in pink da, dann würd ich wohl mit einem duo und einem zweiten handy für mich zuschlagen

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Wollte mal anfragen, ob das Angebot noch gilt und, ob es vielleicht möglich wäre einen Touch Diamond dazu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!