vybemobile Dezember: Wir lassen es jetzt knallen. i900/Touch HD/I900/C905 ab 0,00 EUR

• hallo,

also schließe ich den duo vertrag für insg. 15,- im monat ab, bekomme die auszahlung der grundgebühr komplett und das n85 für umsonst dazu?

ist es das n85 in schwarz oder copper?

und die 50,- anschlussgebühr fallen ja quasi auch durch die 2x 25,- Sparguthaben weg, oder?

• Hallo!

Hab die Bestellung für das HTC Touch HD heute abgeschickt.
    Was schätzt ihr denn, wann kann ich mit Erhalt des Gerätes rechnen?

Danke
    tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Bin zwar nicht vesat, aber hab ein anderes Angebot von ihm wahrgenommen und ich glaube damit verwechselt du es hier.

Hier gibt es keine Auszahlung sondern nur das Nokia N85 für 0,-. Dir entstehen also Fixkosten von 24 x 15 = 360 €.

Die AG entfällt bis Montag direkt, sonst wirds über die 5 x 5 Euro Sparguthaben pro Karte.

• Zitat

Original geschrieben von jessie
    hallo,

also schließe ich den duo vertrag für insg. 15,- im monat ab, bekomme die auszahlung der grundgebühr komplett und das n85 für umsonst dazu?

Nein, nur das N85 für 0 Euro. GG muss dann gezahlt werden.

• Zitat

Original geschrieben von jessie

und die 50,- anschlussgebühr fallen ja quasi auch durch die 2x 25,- Sparguthaben weg, oder?

1. Falsch, du schließt zwar den Duo-Vertrag für 15€/Monat ab, bekommst aber "nur" das N85 und die 2x100SMS/Monat dazu, die Grundgebühr wird nicht zusätzlich erstattet.

2. Stimmt

edit:

3. Ich war viel zu langsam :o

• somit also nur 0€ Fixkosten ohne Zugaben. Somit nur etwas wenn man die 2* 100 SMS nutzen will. Gibt zur Zeit wohl wenige lukrative Verträge mit GEwinn etc.

• Auch nicht ganz richtig.
    Das neue Angebot von Vesat ist noch günstiger, da bekommst du z.B. ein Nokia 1208 für -45€ und dazu die komplette GG ausgezahlt für vybemobile+Zusatzkarte.
    Macht also 45€ "Gewinn" und das Nokia-Handy.
    Das lohnt sich natürlich auch nur, wenn man die Verträge auch nutzen möchte, aber es ist immerhin nochmal wesentlich günstiger als das Angebot in diesem Thread.

• richtig. Das hier ist ein angebot in erster linie für fokusgeräte i900, toich hd, c905 etc. Die gibts hier sehr preiswert.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Handelt es sich hier denn überhaupt um SIM-Only Verträge ?
    Ansonsten werden doch nochmal 10€ / Monat für die Hardware fällig, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Handelt es sich hier denn überhaupt um SIM-Only Verträge ?
    Ansonsten werden doch nochmal 10€ / Monat für die Hardware fällig, oder ?

Siehe Eingangspost:

vybemobile TopTen SMS + DUO
    =======================================
    - Grundgebühr: 10,00 EUR 1. Karte, 5,00 EUR 2. Karte = Gesamt: 15,00 EUR

--> da sind die Gesamtkosten im DUO aufgeführt!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!