Ogo von 1&1 - 6 Monate kostenlose Nutzung

• Na Klasse - meinem Konto wurden (trotz Zusage daß die Rechnung storniert wird) heute 29,99 Euro abgebucht. Die gehen jetzt sofort retour. Das Schrott-Teil samt Zubehör hab ich denen mitsamt Wiederrufsschreiben zusammengepact und zurückgeschickt.
    Ich wußte schon ganz genau warum ich bisher mit 1&1 nie was zu tun haben wollte - wie konnte ich nur so blöd sein und mich von der vermeintlichen Schnäppchen-Aktion blenden lassen - das war mir ein für allemal eine Lehre.

• Moin moin,

mir fällt da nur eins ein:

Ach ja und ladybiene

Das Gerät selbst hab ich nie als Schrott bezeichnet. Und ja, ich hatte es sehr wohl "mal inner Hand". Tastatur wahrscheinlich aus Weißbrot und ne Haptik wie mein 3,90 EUR-Taschenübersetzer von Pearl. Dazu beschissene Menüführung und nahezu gräßliche (Tasten-)töne, die man ja dank des Motofone-Vibraalarm nicht abschalten darf.

Hab ich noch was vergessen? Ach ja, 1&1 :flop:

Gruß
    der Peter

EDIT: Apropos Pearl, wer's brauch... ne Webcam für 3,90 €

• na dann mal allen viel Erfolg. Soweit meine leidigen Erfahrungen mit 1-1 reichen, akzeptieren die das Widerrufsrecht nicht.
    Dieser Verein: :flop: :flop: :flop:

• Quelle: http://www.*******.de/3607/100…latrate-fuer-8e/#comments

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Eine freundliche Erinnerung an die Teilnehmer der alten (abgelaufenen) Aktion...

Zitat aus dem Geizi Forum:

"
    User 1: Für diejenigen, die noch nicht Ihren Pocketweb-Account gekündigt haben - jetzt wird es höchste Zeit!!!

User 2:
    kann das nur bestätigen! Kündigt bloß rechtzeitig! Die Kündigung bei 1und1 ist saublöd!!!! . Habe auf der Online Seite gekündigt,wo eine Seite kommen sollte,die man ausdrucken und nach 1und1 faxen sollte. Die gab es dort nicht.! Mein Passwort war danach gleich ungültig. Habe 3 emails nach 1und1 geschickt-ohne Antwort!!!!!. Habe dann noch einmal schriflich gekündigt und geschrieben das sie mir das noch bitte schriftlich bestätigen und ich dann das Ogo zurück schicken werde. Jetzt habe ich Bescheid bekommen mit der "Aufforderung" das Pocketweb innerhalb 30 Tage zurückzuschicken sonst werden sie 299,- Euro von meinen Konto abbuchen!!!!!!"

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke für die Erinnerung mach den Müll grad fertig,
    Online gekündigt,
    Brief per Einschreiben mit Rückschein,
    danach dann das Paket zurück senden...

Hast du mal die URL zu den Beiträgen?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ach jetzt ist es Müll, aber 6Monate war es keiner.
    Ihr seid mir die letzten Abgraber,Geiz ist Geil! :flop:
    ladybiene

Sliders
    meine Infos direkt von der 1&1 Telefonhotline lauten 179€ wenn der Ogo nicht zurückgesand wird.

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Ach jetzt ist es Müll, aber 6Monate war es keiner.
    Ihr seid mir die letzten Abgraber,Geiz ist Geil! :flop:

ich hab schon am 17.12. Müll gesagt^^

• Im Vergleich zu den Geräten, welche die meisten von uns hier nutzen ist der Ogo in der Tat ziemlicher Müll/Schrott. ;-)

Habe ihn übrigens aus etwa vier Monate gehabt und fand ihn ganz okay. 10€ im Monat wäre mir das Teil aber nicht wert. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nichts ins Maul. War zumindest zeitweise recht nützlich.

Kündigung lief übrigens problemlos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!