Ogo von 1&1 - 6 Monate kostenlose Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    Steht doch im klein Gedruckten,

bin ich blind?
    ich finde nur das:
    ##
    Pocket Web Bei Kündigung innerhalb der ersten 6 Monate Geräterückgabe erforderlich, ansonsten Berechung eines Gerätepreises von 99 €.
    ##

aber eine Darstellung bezüglich Gebrauchsspuren oder stärkeren Schäden bis zum Totaldefekt steht da nirgendwo.

(kritisch kann das dann sein, wenn beim Zurücksenden keine Prüfung erfolgt. dann finden sich sicher welche die defekte Geräte zurücksenden und den funktionsfähigen Apparat behalten)

• Auch wenn die Aktion nett ist, aber da Risiko ist mir zu groß. 1&1 ist immer so ne Sache...außerdem habe ich ja mobile Flat, von daher...who cares..

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Moin moin,

und was machen se dann mit den halbgebrauchten Geräten? Die verticken sie bei ebay für nen Dreißiger. :D

Das mit den starken Abnutzungsspuren würd mich auch mal interessieren...

Gruß
    der Peter

EDIT: BTW, damian26, wie haste den Link schon rausgefunden? Meine Abo-CB kommt erst morgen :D

• peterpetersen
    Du masst dir an von Schrott zu reden obwohl du es weder kennst noch probiert hast.
    Das ist Dummbabbelei, nichts sonst.
    Ich habe seit 2 jahren den Ogo17 mit 1&1 Vetrag und seit einem Jahr den Ogo 25 von Debitel Pre Paid. Da mein vetrag jetzt ausläuft werde ich das Angebot wahrnehmen, da ist so dummes Geschwätz von dir reine Polemik.

ladybiene

• vielleicht hat er ein bisschen übertrieben.

Aber wenigstens Verstanden wie 1&1 denkt und arbeitet.

Und deshalb ist das Angebot mehr oder weniger nichts Wert. Außer, dass es mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit zu Problemen kommen wird. Größere Gebrauchsspuren, Gerät defekt. Probleme mit Kündigung usw.

1und1 schneidet nicht ohne Grund bei den Providerbewertungen so schlecht ab.

Wenn man kein Problem hat und nicht kündigt denkt man natürlich positiv über 1und1.

Eine gute Firma oder Anbieter erkennt man wenn man mal was spezielles benötigt, es Probleme gibt oder man kündigt.

Und dann kann man nur beten nicht bei 1und1 zu sein.

Ich spreche aus eigener Erfahrung

• So mein Ogo ist heute gekommen, bin enttäuscht. Hatte mir ein wenig mehr drunter vorgestellt, nungut 10€ fürn Müll bzw. für die Erfahrung...

Werd morgen mal die Kündigung fertig machen und das Ding anfang des Jahres zurück schicken... :-|

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Gerade im Postfach: Rechnung von 1&1 über 29, 99 EUR Bereitstellungsgebühr! Und das, obwohl groß mit "kein Bereitstellungspreis" geworben wurde?!

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

• Das scheint bei mehreren Leuten passiert zu sein! EInfach das KOnto Überprüfen ob diewirklich 30€ abbuchen!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von kLuMpFuSs
    Gerade im Postfach: Rechnung von 1&1 über 29, 99 EUR Bereitstellungsgebühr! Und das, obwohl groß mit "kein Bereitstellungspreis" geworben wurde?!

Habe ich auch im anderen Forum gelesen... ist wirklich Mist, aber es kann sein, dass diese in der nächsten RG erstattet wird.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!