Nikolaus-Aktion - Vodafone Duo Vertrag - LCD TV|Wii|Xbox|PS3|ect.

  • soo ich habe mal wieder neues zu Berichten...nachdem ich satte 3 mal an 3 verschiedenen Tagen bei der Hotline angerufen habe. gab es auf ausdrückliches Nachfragen eine Email.



    Zitat:
    "Wie soeben bereits telefonisch mitgeteilt, ist die von Ihnen bestellte Prämie bei uns derzeit noch im Zulauf. Leider haben wir mit unserer Bestellung keinen genauen Liefertermin genannt bekommen, wir gehen davon aus die Ware in dieser Woche geliefert zu bekommen. Direkt nach dem Wareneingang werden wir Sie umgehend benachrichtigen, sowie Ihnen Ihren Fernseher zusenden.

    Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die entstandenen Verzögerungen, und verbleiben


    mit freundlichem Gruß"


    das war am 19.01.2009...


    ich Ergänze mal was ich in den Telefonaten so gefordert habe. Ich wollte natürlich wissen wo mein TV und mein Geld bleiben...


    1 Anruf: eine Mitarbeiterin die mir sagte der zuständige Kollege ist gerade im Gespräch und würde mich sofort, spätestens innerhalb von 2 stunden zurückrufen


    2 Anruf: wieder eine Mitarbeiterin die mir sagte der zuständige Mitarbeiter sei leider krank aber man würde sich kümmern.


    3 Anruf: ein Mitarbeiter nahm sich meiner Sache an (so sagte er zumindest) und meinte er stelle Nachforschungen an und ruft mich am selben Tag bzw spätestens am nächsten wieder zurück


    4 (und letzter Anruf) wieder ein Mitarbeiter, wohl einer der fixeren Sorte,allerdings mit wenig befriedigender Aussage(siehe Mail)



    jetzt Frage ich mich was so schwierig sein kann einen Sticknormalen nicht mal wirklich hervorragenden Fernseher einzukaufen und an einen Kunden zu verschicken.



    Fakt ist ich habe jetzt zum letzten Mal mit dem Rechtsschutz gedroht und fahre nächste Woche in den Kurzurlaub...dannach sind insgesamt fast 2 Monate verstrichen die Twomobile hatte um den Vertrag zu erfüllen. Wenn man bis dahin nicht in der Lage ist das zu halten wofür man unterschrieben hat, werde ich die werten Mitarbeiter ein letztes mal anrufen (denn immerhin das geht gut und schnell) und sie dann darüber informieren das das ganze jetzt dann auf dem Rechtsweg weiterlaufen wird.


    bin echt gespannt wie das endet und was man sicht, evtl. als Wiedergutmachung einfallen lässt,falls es nicht gerichtlich gelöst wird.


    so long

  • Moin!


    So, ich bin ja mal gespannt, ob twomobile mir jetzt wie versprochen die Wechselgebühren für die Umstellung in den Basic-Tarif erstattet.
    Die Umstellung wurde für den 1. 7. bestätigt und die Gebühr von je 14,95 Euro bereits gebucht.
    Am 1. 7. habe ich twomobile die Rechnung mit der Bitte um Überweisung zugesendet, allerdings hat sich bis heute mal wieder nichts getan.


    MfG
    MrFX

  • Moin!


    Nachtrag: twomobile hat nun nach mehrmaligem Auffordern die Wechselgebühren von 29,90 Euro in Form einer Gutschrift für Weiterempfehler auf dem Mobilcom-Kundenkonto hinterlegt.


    MfG
    MrFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!