Nikolaus-Aktion - Vodafone Duo Vertrag - LCD TV|Wii|Xbox|PS3|ect.

  • Hallo,


    es tut mir leid das Ihr so lange warten müsst, die Ware wird an der 1. KW ausgeliefert!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • gut das die KW 1 am 4.1.09 zu ende ist...aber heißt ausgeliefert, ausgeliefert vom Händler an twomobile oder direkt an mich? wenn nicht bin ich mal gespannt woran es dann liegt..ach ja gesundes neues...

  • Moin!


    Jo, schon komisch... die 1. KW ist zu Ende (glaube kaum, daß jemand am Sonntag liefert) und bis jetzt noch nichts da, auch keine Reaktion von twomobile.


    Komischerweise habe ich auch noch keine SIM-Karten erhalten, nur die 2 Willkommen-Schreiben von MC (Vertrag seit 17. 12.).


    Und es erscheint unter Kostenkontrolle eine Anschlußgebühr von je 25,95 Euro:


    1 Anschlusspreis 17.12.2008 - 17.12.2008 25.95 €
    1 Paketpreis (anteilig) 17.12.2008 - 31.12.2008 7.23 €
    1 Paketpreis 01.01.2009 - 31.01.2009 14.95 €


    MfG
    MrFX

  • So wertes Twomobile Team, ich schreibe gleich noch mal eine Mail an eure Supportadresse in der ich eine letzte Frist setze. Wenn dann wieder nichts passiert werde ich wohl zur Polizei gehen müssen. Denn ich habe meinen Teil des Vertrags erfüllt und wenn das der andere Vertragspartner nicht macht ist das einfach nur Betrug. Wir sind doch hier nicht bei Wünsch dir was und liefer erst dann wenn es einem passt!
    Desweiteren wäre eine Information nicht schlecht gewesen, so ist das ganze einfachn nur eine Frechheit!

  • Hallo,


    deine Ware geht diese Woche noch an dich raus! Wir sind sicherlich nicht scharf darauf als Betrüger da zu stehen! Ich bitte dies auch zu unterlassen.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Was soll man denn sonst denken wenn man nur vertröstet wird ohne das etwas passiert?
    Ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen wann mein Vertrag bei euch eingetroffen ist und wann er geschaltet wurde. Sofern ich mich erinnere hatte ich vorher die Lieferbarkeit sogar erfragt!
    Wenn alles komplett schlecht läuft kann man auch seine eigene Meinung kundtun und selbstbestimmt handeln, ich habe euch im übrigen nicht als betrüger bezeichnet..sondern nur dargestellt das jemand der einen Vertrag nicht erfüllt ein Betrüger ist. Dies liegt mir natürlich fern, vielleicht lasst ihr euch ja auch was einfallen um die langen Verzögerungen wieder gut zu machen.Sollte schlussendlich alles glatt gehen bin ich zwar nicht überglücklich abern doch beruhigt...denn wie gesagt es war als Weihnachtsgeschenk gedacht und wenn man seine Pläne nicht halten kann ist das sehr ärgerlich!


    p.s. wir werden ja sehen ob die "Lieferung sicherlich in der Frist erfolgt"

  • Und ich bitte euch handygockel doch endlich mal fakten auf den tishc zu legen un sagen was los ist....wnen ihr im lieferverzug seit dann schriebt das doch..ich will nicht ikekr nur vertröstet werden. wnen ich bis morgen keinen stand der dinge habe gehts ab zum anwalt oder zur polizie. punkt aus. das nervt mich die ganze shitte....

  • So, mir wurde mal wieder zugesichert das Ende der Woche bzw auf jeden Fall noch diese Woche mein TV gerät bei Twomobile eintrifft.
    Da ja heute ende der Woche ist müssten heute ncoh eine Versendet Mail in meinem Postfach sein. Naja hoffen wirs mal..ich glaube zwar nicht mehr dran aber wer weis. Sollte zumindest heute nichts mehr drin sein wird morgen der Weg zur Polizei gegangen... ist zwar schade wegen dem Super Preis zum TV Gerät aber betrügen lasse ich mich nicht !!!

  • Hallo,


    da wir nicht als Betrüger abgestempelt werden möchten (und es auch nicht sind), werde ich heute die Verträge stornieren lassen und der Kauf ist somit auch storniert, angefallene Kosten werden natürlich erstattet!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Echt schade. will euch ja nicht als Betrüger hinstellen. aber ich möchte einfach mal wissen wie es aussieht ! Was ist mit den Verträgen...was ist mit dem TV warumw erden wir nur immer hingehalten und uns werdenv ersprechuhngen gegebn. Im eigentlichen Sinne will ich ja nicht das ich storniert werde sondern will die Verträge und den TV aber dann sollte halt mal was passieren !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!