Nikolaus-Aktion - Vodafone Duo Vertrag - LCD TV|Wii|Xbox|PS3|ect.

  • Zitat

    Original geschrieben von InspectorG
    Hi,


    wie siehts denn mit dem Sony KDL-40W4000 aus? :)


    Grüße IG


    Hoffe Du hast das nicht übersehen? :(


    Grüße IG

  • Zitat

    Original geschrieben von InspectorG
    Hoffe Du hast das nicht übersehen? :(


    Grüße IG


    Doch habe ich leider, sorry


    Zuzahlung 195€

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Hallo, ne Frage wieivel wuerde das mit


    Sony KDL-40W4000 mit Xbox 360 Premium und wenn keine Xbox vorhanden dann PS 3 80 GB kosten


    und


    Samsung LE40A557P mit Xbox 360 Premium und wenn keine Xbox vorhanden dann PS 3 80 GB kosten

  • Hi,


    wie siehts mit diesen Geräten aus?


    Samsung LE-32A656A1
    Samsung LE-37A656A1
    Samsung LE-40A656A1
    Samsung LE-46A656A1


    gruß

  • Hallo,


    so das Angebot ist geschlossen.
    Danke für die Bestellungen!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • dann wäre es ja mal gut wenn ihr liefert...meine Verträgewurden schon aktiviert aber leider habe ich noch keinen Fernseher...schade das es trotz der langen Zeit nichtmal zu Weihnachten geklappt hat....und man somit nicht das eingeplante Geschenk hatte...

  • So gehts mir ledier auch...mir wurde vorallem immer gesagt heute oder morgen trifft das Gerät bei uns ein. Und das wurde mir am Wochenende vor Weihnachten mitgeteilt...das echt sehr schade..mobilcom hat flix mir das zeug geschickt nur sollte der TV schleunigst kommen. Nervt mich mittlerweile echt vorallem das mir kein Fixes datum genannt wird oder endlich mla mitgeteilt wird was sache ist !!!


    Dann soll man mir eben sagen das sie den Fernseher erst in ner woche oder 2 bekommen. Wenigstens weis man dann bescheid....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!