ZitatOriginal geschrieben von InspectorG
Hi,
wie siehts denn mit dem Sony KDL-40W4000 aus?
Grüße IG
Hoffe Du hast das nicht übersehen?
Grüße IG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie siehts denn mit dem Sony KDL-40W4000 aus?
Grüße IG
Grüße IG
Grüße IG
Doch habe ich leider, sorry
Zuzahlung 195€
Hallo, ne Frage wieivel wuerde das mit
Sony KDL-40W4000 mit Xbox 360 Premium und wenn keine Xbox vorhanden dann PS 3 80 GB kosten
und
Samsung LE40A557P mit Xbox 360 Premium und wenn keine Xbox vorhanden dann PS 3 80 GB kosten
Hi,
wie siehts mit diesen Geräten aus?
Samsung LE-32A656A1
Samsung LE-37A656A1
Samsung LE-40A656A1
Samsung LE-46A656A1
gruß
Mich würde der LG 37LG6000 interessieren - Auszahlung oder Zuzahlung ?
wie siehts mit einem n85 und einem 32zoller oder
dem n85 und einem samsung nc10 aus?
Hallo,
so das Angebot ist geschlossen.
Danke für die Bestellungen!
dann wäre es ja mal gut wenn ihr liefert...meine Verträgewurden schon aktiviert aber leider habe ich noch keinen Fernseher...schade das es trotz der langen Zeit nichtmal zu Weihnachten geklappt hat....und man somit nicht das eingeplante Geschenk hatte...
oha.... :confused:
So gehts mir ledier auch...mir wurde vorallem immer gesagt heute oder morgen trifft das Gerät bei uns ein. Und das wurde mir am Wochenende vor Weihnachten mitgeteilt...das echt sehr schade..mobilcom hat flix mir das zeug geschickt nur sollte der TV schleunigst kommen. Nervt mich mittlerweile echt vorallem das mir kein Fixes datum genannt wird oder endlich mla mitgeteilt wird was sache ist !!!
Dann soll man mir eben sagen das sie den Fernseher erst in ner woche oder 2 bekommen. Wenigstens weis man dann bescheid....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!