Nikolaus-Aktion - Vodafone Duo Vertrag - LCD TV|Wii|Xbox|PS3|ect.

  • Moin!


    Wird ja immer lustiger... anstatt endlich mal zu reagieren und den Kunden Antworten zu geben, wird alles storniert...
    Keine Antwort auf Mails, keine Antwort hier... und da sollen wir noch denken, daß alles in Ordnung ist?


    Jetzt mal Klartext: Was ist denn los bei Twomobile, warum kommt da nix mehr? Ein, zwei Sätze auf diese einfache Frage sind ja wohl kein Unding.


    Außerdem hoffe ich doch, daß im Falle einer Stornierung das Abbuchen der ersten Rechnung (die außerdem mit Anschlußgebühr ist) in den nächsten Tagen noch zurückgezogen wird oder der Betrag erstattet wird.


    MfG
    MrFX

  • Klartext - genau das wollen wir doch nur. Was los ? Klärt uns auf. Evtl haben wir ja Verständnis über die Situation. Aber so macht ihr euch keine Freunde !

  • Wir sagen euch nur so wie die Tatsachen sind, unser Lieferant sagt nur zu unserem Einkäufer "morgen gehen die raus", deswegen habe ich gesagt sollten die nicht Morgen da sein, bzw. heute nicht das sein und raus gehen, werde ich die Anträge von denen die nicht beliefert worden sind, stornieren, natürlich wird die erste Rechnung von Mobilcom erstattet.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Dann fragt doch euren Lieferanten mal was da los ist und verlangt einen verbindlichen Liefertermin . Ich will ja die schei* Glotze haben. Wenns jetzt noch ne Woche dauert warte ich auch. Nur möchte ich dafür ne Zusicherung !!!!

  • Moin!


    Und wieso kommt jetzt auf einmal die Meldung, daß der Lieferant nicht liefern kann?
    Wo war diese Meldung, als hier und per Mail angefragt wurde?
    Beim Vertragsabschluß ging alles sehr schnell, da wurde innerhalb von Minuten geantwortet, aber bei Anfragen ist Funkstille. Sogar Anfragen an Herrn Hennig blieben unbeantwortet.


    Ich will den TV ja auch, nur find ich es 'n bißchen blöde, wenn auf mehrfache Anfragen nix zurückkommt... vielleicht sollte das Problem ja ausgesessen werden.


    Ich verweise nur mal auf Pkt. 9.2 in den AGBs... "unverzüglich mitteilen"...


    MfG
    MrFX

  • Mir platzt gleich die Hutschnur!
    Das zeigt einfach mal wie unseriös diverse Zwischenhändler (!!!! namentlich twomobile .de!!! )in ihrem Geschäftsgebaren sind! Das wird dann ein neuer lustiger "Erfahrungen mit twomobile.de thread" den ich starten werde. Wie kann man die bodenlose Frechheit besitzen und den Kunden immer nur Versprechungen und Zusicherungen machen und dann auf einmal sich um 180 Grad drehen?!!! Fakt ist wenn man einen Vertrag schließt und der Anbieter einem mehrfach zusichert das die Ware geliefert wird und sie letztendlich nicht geleifert wird dann stinkt etwas gewaltig. Zummal die Emailkommonikation nicht wirklich statt fand. Ich habe keine Mail mit der Stornierung erhalten und auch nicht darum gebeten! Und Fakt ist mir ist dadurch ein deutlicher Aufwand und viele Unannehmlichkeiten entstanden!


    1.) ich habe den alten TV verkauft weil es hieß Ware SOFORT!!! lierferbar
    2.) geld fürs Porto verschwendet (ok nicht wirklich viel aber es geht ums prinzip!)
    3.) was viel wichtiger ist jede Menge meiner Zeit, die ich weit aus sinnvoller hätte nutzen können!



    da bin ich jetzt aber mal gespannt wie wir da noch zu einer gütlichen Einigung kommen.


    meine Vorschläge wären twomobile bestellt mir das Gerät bei einem anderen Händler oder man bietet mir ein alternativ Gerät an!


    Es wäre wünschenswert wenn man sich zum Sachverhalt äußert. Denn wenn das hier nicht "freidlich" und einvernehmlich setzte ich mich dafür ein das twomobile hier gesperrt wird! Denn solche Anbieter haben neben den ganzen anderen die ihre Verträge vernünftig abwickeln meiner Meinung nach nichts verloren!


    p.s. meine Äußerungen geben meine Meinung und persönliche Erfahrungen zu meiner Geschäftsbeziehung zu twomobile.de wieder.



    p.p.s ich habe gerade gesehen das moblicom 2 mal 51 euro abgebucht hat. ich will ja nicht sagen wenn sich das nicht sofort klärt "rappelt es in der Kiste" aber das hat unter Garantie ein Nachspiel

  • Danke Rickso. und ich werde mich dir anschließen. Das versporchen Gerät soll twomobile halt woanders kaufen ! Aber her damit...


    Dieses ständige getue ...absolut unprofessionell. UNd vorallem nicht dazustehen könnne was sie für shitte bauen. Dann sollen sie lieber gleich sagen was eigentlich sache ist. So seine Kunden im leeren stehen lassen. absolut skandalös.....

  • UNd nun ? Was los ? Verbindliche Aussage zum Leifertermin ? Evtl anderer Lieferant ?
    Sorry aber ich hätte gerne antworten !

  • So, jetzt ist der Ofen aus.
    Mobilcom hat mir hezte knapp 95€ belastet...


    ich hab noch keine Simkarten geschweige denn einen TV .


    Männer lasst euch was einfallen oder ich stehe morgen bei der Polizei.
    Seit Freitag gibts keine antworten mehr von euch absolut dreist !
    Sobald ich heir ausm Geschäft rasu bin klingel cih bei euch mal durch. mal schauen was ihr dann sagt.
    Und wenn niemand da ist gehts morgen zur Polizei. Weil das geht nicht.
    Wenn ihr schon nichts auf die Reihe bekommt dann storniert diesen Bockmist wenigstens schleunigst. Wobei ich immernoch am zweifeln bin ob mobilcom das so eifnach zu lässt. Und wenn das der fall istd as wir aus den Verträgen nciht rauskommen...dann ...dann keine ahnung was dann zumindest werden wir dann keine Freunde !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!